• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Halbmond

  1. Halbmond

    Pyrs Dämonische Überreste

    Vielen lieben Dank , wegen meiner Englisch Kenntnisse mache ich mir eher da sorgen danke für denn link Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll meine Englisch Kenntnisse sind gleich null , ich würde es gerne mit redet versuchen irgendwie , ich finds auf fies das mir ein Support nicht hilft bei...
  2. Halbmond

    Pyrs Dämonische Überreste

    Soll ich das wircklich machen mit Redite kenn ich mich nicht aus
  3. Halbmond

    Pyrs Dämonische Überreste

    Das ist schade ich kann leider nicht meinen necro spielen es stecken 400 Euro in dem Char seit 3 Wochen kann ich schon nicht auf Hölle wechseln das frustet mich so schnief danke das du dich mit meinem Problem befasst hast ;(
  4. Halbmond

    Pyrs Dämonische Überreste

    Schade find ich trotzdem nicht gut weil viel Geld in meinem necro steckt bin ich selber schuld blizzard hatte früher guten Support
  5. Halbmond

    Pyrs Dämonische Überreste

    Und auf mein Anliegen mein Geld wieder zugeben ist der Support nicht mal eingegangen , sie haben es anscheinend einfach ignoriert
  6. Halbmond

    Pyrs Dämonische Überreste

    Der Support ist stinkig auf mich sie sagen immer nur die Entwickler können eingreifen und der Support kann mir nicht helfen stecke seit fasst 2 Wochen auf normal fest , paragon 120 , ich habe in allen Foren beiträge erstellt und auch im bug forum aber helfen kann mir niemand schade das Spiel...
  7. Halbmond

    Pyrs Dämonische Überreste

    Oki doki danke für dein Bemühen vielen lieben Dank:)
  8. Halbmond

    Pyrs Dämonische Überreste

    Client reparieren hat auch nicht geholfen und die Tickets sind fasst 5 Tage alt , sehr schade mir hat das Spiel so viel Spaß gemacht kenne diablo seit dem ersten Teil Danke fürs Daumen drücken du bist ein sehr lieber Admin :) Jetzt hat mir der Support doch auf mein Ticket geantwortet und...
  9. Halbmond

    Pyrs Dämonische Überreste

    Vielen lieben Dank das du dir so viel Zeit nimmst und bemühst , ich werde allescveesuchen was du mir geschrieben hasst , vielen lieben Dank dafür. Cais Herold pyl taucht In keinem ruft bei mir auf und das reliquiar konnte ich aufnehmen zuerst ging das auf meinem iPad nicht aber auf meinem Handy...
  10. Halbmond

    Pyrs Dämonische Überreste

    Leider kann ich englisch kaum lesen deswegen hat das bei mir nicht geklappt , da stehen Dinge ja aber ich verstehe sie nicht und die blizzard Forums auf englisch lassen sich bei mir irgendwie nicht mit googel übersetzten bei mir leider ;(
  11. Halbmond

    Pyrs Dämonische Überreste

    Ich kann es versuchen hab aber wenig Hoffnung ich hab die übbereste von Chaos Herald wiederverwertet ohne groß nachzudenken ich bin bei porTal 34 , ich finde mit questgegenständen sollte so etwas nicht machbar sein im Spiel , das ist ein Fehler im Spiel , ich versuche jetzt portal 35 zu machen...
  12. Halbmond

    Reliquiar bug

    Hallo bitte ich hoffe jemand kann mir helfen , ich bin lvl 60 und Paragon Stufe 72 und stecke noch auf normal fest. Ich kann nicht auf Hölle wechseln weil ich die übbereste pyrs wiederverwertet habe Chaos Herald pyr tauch in keinem Portal mehr auf und ich weiß nicht wie ich das reliquiar der...
  13. Halbmond

    Pyrs Dämonische Überreste

    Hallo ich habe das gleiche Problem , ich habe schon ein Ticket aufgegeben aber kein Go antwortet mir seit Tagen, ich stecke seit Tagen noch auf normal weg weil ich phls übbereste nicht habe und er taucht auch nicht auf , ich habe schon viel Geld in denn Account gesteckt und habe jetzt einen...
Zurück
Oben