• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Hardharry

  1. Funktioniert der PS5 wirklich?

    Bei mir (Galaxy S21) funktioniert der PS5 Controller tadellos.
  2. Hilfe zum Gear

    Hallo, ich brauche mal Hilfe um meinen Barb weiter zu verbessern. Mein Problem ist, daß ich sehr wenig Zeit zum spielen habe. Dadurch komme ich mit dem farmen nur langsam voran und sollte mir keine Fehler bei der Ausrüstung erlauben. Mit dem momentanen Stand kann ich in Akt 2 entspannt farmen...
  3. Frage zu Waffenupgrade

    Was ist denn dein Ziel und welche Ausrichtung, sprich defensiv oder offensiv verfolgst du? Generell bekommst du die Stärke auf Rüstungsteilen kostengünstiger als auf der Waffe. Daher ist Str auf der Waffe eher nice to have, Life on Hit ist wesentlich wichtiger wenn man nicht gerade das High End...
  4. Blizzard will euer Feedback bezüglich MF Gear Switch

    Da bin ich ganz stark dagegen. Was sollen bitte die Leute machen, die nicht den halben oder ganzen Tag am Computer verbringen können/ möchten? Ich kann täglich selten mehr als eine Stunde am Stück spielen, meistens sogar weniger und die Zeit im Menü/ AH muss da auch noch abgezogen werden, da...
  5. Frage zur Skillung für Inferno

    Hallo, mittlerweile habe ich etwas umgebaut und Sprung durch Wütender Ansturm ersetzt. Wo würdet ihr als nächstes ansetzen? Ich bin momentan etwas ratlos und möchte bei den Kosten für Infernogear nicht unbedingt falsch investieren, da ich neben Arbeit und Familie nicht viel Zeit zum Farmen...
  6. Frage zur Skillung für Inferno

    Das ist dann direkt mein nächstes Problem, ich habe momentan einen Einhanddolch mit 1,5 Angriffen pro Sekunde, 609,8 DPS, +18 Max.Schaden, 108Vit und 632 LoH. Das momentane Guthaben beläuft sich auf knapp über einer Million. Wenn ich eine vergleichbare Waffe suche, mit wenigstens 500LoH...
  7. Frage zur Skillung für Inferno

    Hallo, danke für die Hinweise. Die Rune "Der Ruf des Berges" bei Erdbeben ist drin, hab ich vergessen einzutragen. Ich probiere dann mal eure Vorschläge aus und halte die Augen nach einer besseren Waffe auf. Grüße
  8. Frage zur Skillung für Inferno

    Hallo, ich verwende momentan folgende Skillung: Barbar - Spielguide - Diablo III Ich habe derzeit mit Kriegsschrei 11k Rüstung und ~1000 Res. Der DMG liegt derzeit mangels besserer Waffe (609DPS, 630LoH) nur bei 4,8k, die LP bei ca. 31k. Ich komme auf Akt 1 mit der Skillung gut zurecht, auf...
Zurück
Oben