• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Hastus

  1. Hastus

    Der SP Frust und Freude Thread

    Ich habe ein wenig geschaut und geplant und mich entschieden. @frontblunt hat, wie ich das einschätze, im Wesentlichen im Team gespielt. Das kommt für mich im SP dann nicht in Frage, und fire only ist mir trotzt Sunder im CS zu ineffizient. Phoenix ist im Moment nicht in Reichweite. Somit viel...
  2. Hastus

    Schicke Pics Teil XV

    Die +2 hätte ich mir gestern auf dem Teil auch gewünscht.
  3. Hastus

    Der SP Frust und Freude Thread

    Erster run heute: Mein Travi-Barb ist eher auf dmg ausgerichtet und die TZ habe ich dann einmal auf p3 versucht. Das habe ich aber für deutlich zu gruselig befunden. Dann bin ich am überlegen, welchen Char ich weiterspielen soll. Zur Auswahl stehen: Sorc lvl 97: Ist im Moment eine Andy-TZ...
  4. Hastus

    Drachenklaue als physischer Build ohne Charger

    Also das hat dann schon seine Gründe, warum es niemand spielt. Ich habe es im Folgenden auf die Schnelle und plakativ, aber hoffentlich fair gegenübergestellt. Die Assa zieht eben in keiner Weise eine Wurst vom Teller. Ohne BoS bekommt man die Klauen nicht auf speed Ohne Fade sind die...
  5. Hastus

    Der SP Frust und Freude Thread

    Nach Erreichen der 99 mit meiner Assa hat mir ein wenig der rote Faden gefehlt, was ich nun tun möchte. Da kam mir die Idee, dass ich meinen keys-muli aufräumen könnte, da die Assa recht häufig den Turm und die Zuflucht gefarmt hat. Die Ama musste daher die letzten Tage ausrücken und dest keys...
  6. Hastus

    Decoy Bug ( Erklärungsversuche)

    So logisch es auch klingt, ganz so scheint es nicht zu funktionieren. Folgende Routine kann ich präzise wiederholen. - game steht auf /players3 - start am FlaFlu, die Wally und die Schreie werden angecastet - zu Fußs ins CS, Fokus liegt darin im CS anzukommen, density wird gecleared wenn es...
  7. Hastus

    Decoy Bug ( Erklärungsversuche)

    Bei mir dauert aber kein run 9 Minuten. Das passiert nur beim Durchspielen, dazu habe ich aber gutes Equip und auf p1 haut mich dann auch nichts so schnell aus den Latschen, auch keine souls. Da kann ich auf den Vogel verzichten, später in p5/p7 TZ sieht das aber anders aus. Bitte helfen...
  8. Hastus

    Schicke Pics Teil XV

    Yuhu, tele! :keks:
  9. Hastus

    Schicke Pics Teil XV

    Kaum mache ich ein paar runs zum Testen für LastCorpse, spuckt das Spiel brauchbare Dinge aus. Und ja, ich kann auch anders. Ich kann tatsächlich auch richtig gute rolls. Diese da sind geradezu brachial... ... leider scheinbar allzu oft auf items, auf denen es keinen Wert hat
  10. Hastus

    Decoy Bug ( Erklärungsversuche)

    Ja. Nein, das ist ein SP Char. Ich kann zwar versuchen mir ein besseres CtA zu rollen, aber wir wissen ja, was dann passiert. Ich kann dir meine Ama zuschicken, wenn du magst. Ist ja schleßlich SP.
  11. Hastus

    Schicke Pics Teil XV

    Gerade im CS hatte ich fast LC's geilen theoretischen rare Bogen gefunden, der der hilden Wilden Konkurrenz macht.
  12. Hastus

    Decoy Bug ( Erklärungsversuche)

    CS run #1, no BO: bug tritt auf ab 5:13 CS run #2, no BO: bug tritt auf ab 5:05 CS run #3, no BO: bug tritt auf ab 4:59 Vergleichsrun mit BO: Nihla run, anschließend ins CS: bug tritt auf ab 2:49 Meine Ama hat ohne BO 1630 und mit 2529 life. In dem letzten run hatte ich noch relativ viel CS...
  13. Hastus

    Decoy Bug ( Erklärungsversuche)

    Für die Wissenschaft! Deine scheint die eher plausible Erklärung zu sein. Nennt sie Ketzer, die etwas anderes behaupten! Char: Javazon. Zu erwähnen ist, dass ich mit einer Tyrael's spiele, falls der RIP-Effekt vom Spiel als cast / Animation gewertet werden sollte, denn das sind dann...
  14. Hastus

    Decoy Bug ( Erklärungsversuche)

    Ich glaube Kerkerknecht ist da auf einer heißen Spur. Im SP bin ich gerade hin und wieder mit der Amazons am Dest-keys farmen. Die Dame hat ordentlich frw und ganz gut Dampf, d.h. die runs dauern nicht lange. Ein BO reicht bis zum Ende, bei mir sind das 120 Sekunden. Ganz zum Schluss caste ich...
  15. Hastus

    Schicke Pics Teil XV

    Dem möchte ich mich gerne anschließen. Die 2 AR knallen richtig gut rein. Genau mein Humor (not).
Zurück
Oben