• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Karensky's neueste Aktivitäten

  • Karensky
    Karensky antwortete auf das Thema [Skizze] Der Bowner.
    Du spielst den Char also als Boner hoch und wechselst dann später zur Armbrust? Ein "Vorteil" der Elementarschadenvariante ist, dass man...
  • Karensky
    Karensky antwortete auf das Thema Ladder Reset D2R.
    Das geht erst wieder, nachdem du den Brand-Necro gespielt hast. Habe das extra so veranlasst.
  • Karensky
    Ich habe irgendwann mal getestet, was passieren würde, wenn ein Merc Teleport on Hit hätte. Der teleportiert tatsächlich nur für sich...
  • Karensky
    Karensky antwortete auf das Thema [Skizze] Der Bowner.
    Vielleicht "mache" ich mir einen im SP. Da spiele ich gerade einen Elebowner mit DM, der Anfang Hölle steht. Der bekommt dann einen...
  • Karensky
    So, das war's. Bei Fackel Nr. 29 haben die Draculs einen allerletzten LT im Kampf gegen Dia und Baal gespendet und sind dann kaputt...
  • Karensky
    Karensky antwortete auf das Thema Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT].
    Gutes Neues Jahr an alle! :hy: Dieses Jahr wird der OT 16 Jahre alt und darf damit offiziell Bier trinken.
  • Karensky
    Karensky antwortete auf das Thema [Skizze] Der Bowner.
    Colo bastelt einen Frankenthread ^^ @Bloodtitan Du stresst max res an. Dazu 2 Fragen: 1) Ist das wirklich nötig? Wir stehen ja hinten...
  • Karensky
    Karensky antwortete auf das Thema [Skizze] Der Bowner.
    Nein, gar nicht du hast ja nochmal einen anderen Ansatz mit den Skeletten. Kannst aber gerne beide zusammenführen und etwas...
  • Karensky
    Karensky antwortete auf das Thema [Skizze] Der Bowner.
    Wenn du schon den Titel meiner Skizze klaust, hättest die wenigstens zitieren können ... Oder genauer darlegen, was an deiner Variante...
Zurück
Oben