• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von KLD_LoL

  1. KLD_LoL

    eure F2P Methoden um an Legendäre Edelsteine zu kommen?

    Ich verkaufe zusätzlich auch ungebundene normale Edelsteine. Schattenkrieg ist auch immer ne schöne Sache um an ein legendary Crest zu kommen.
  2. KLD_LoL

    Langzeitmotivation?

    Ok ich habe jetzt innerhalb von ein paar Tagen den zweiten richtigen "abfuck" Moment erwischt. -Der erste war, als ich ab Freitag keine Kampfpunkte mehr für den Battlepass sammeln konnte... -Der zweite ist, dass ich jetzt das ich nicht der Schattenfraktion beitreten kann, sondern mein Clan 30...
  3. KLD_LoL

    Langzeitmotivation?

    Ich bin noch dabei. Gibt immer noch das eine oder andere zu entdecken. Der PVP Modus macht mir auch ziemlich spaß. Wenn Ladder reset ist, werde ich aber wohl zu D2R zurückkehren.
  4. KLD_LoL

    Mitspieler auf Borderlands

    Sind hier noch weitere Spieler unterwegs? :) Sucher ein paar Mitstreiter.
  5. KLD_LoL

    Schicke Pics Teil XV

    Es heißt sobald die ultimative Waffe eine Zod verpasst bekommt, wird innerhalb von 15 Minuten Diablo 4 veröffentlicht. VIelleicht biete ich sie hier an... oder verstecke sie in der Kiste neben der Bundeslade. Fühlt euch also nicht allzu sicher. ;)
  6. KLD_LoL

    Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    Sorry hatte vergessen zu sagen das ist ladder ist:wand:. Danke trotzdem. €: Hat sich erledigt. Vielen Dank an alle die Ihre hilfe angeboten haben.
  7. KLD_LoL

    Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    Hallo zusammen, bräuchte dringend hilfe bei nem ziemlich missratenen utrist versuch. Würde mich auch erkenntlich zeigen.
  8. KLD_LoL

    D2r installiert einfach neu

    Hab das mal geprüft. Scheint weg zu sein. Zumindest ist set Ordner aktuell nur noch knapp 4 GB groß. Auf 2. Rechner 28 GB. Wissentlich deinstalliert habe ich nicht. Bin aber auch nicht der einzige der den Rechner hier im Haushalt nutzt. Strange das Ganze.
  9. KLD_LoL

    D2r installiert einfach neu

    Hallo ist das bei jemanden auch schon mal vorgekommen? Habe gerade den Launcher gestartet. Kam ein kleines Update von ein paar MB. Danach konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Keine Fehlermeldung, der blaue Button hat sich nur von wird gestartet... auf spielen zurückgesetzt. Zusätzlich noch...
  10. KLD_LoL

    Fertigkeiten schnell einsetzen [PC]

    Hallo Comm, wer hatt den hier alles umgestellt? Wenn ich mir so Streams ansehe, behalten die meisten ja das ursprüngliche Steuerungskonzept bei. Hat das irgendeinen Grund, außer Gewohnheit? Was nutzt Ihr im Moment?
  11. KLD_LoL

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Moin zusammen, Seid ihr alle noch am Farmen oder habt Ihr D2r achon wieder in die Mottenkiste gelegt? Hab so das Gefühl, dass nicht viele deutschsprachige in der PVP Community unterwegs sind.
  12. KLD_LoL

    Art of War: Resurrected - PvP Community

    Joah im Moment ist es noch ein wenig Mau im Discord. Also falls jemand Bock hat... hätte auch nichts gegen ne Runde TVT.
  13. KLD_LoL

    Art of War: Resurrected - PvP Community

    Ja nice... da bin ich dabei.
  14. KLD_LoL

    Brainstorming: Umsetzung einer PvP-Liga

    Ok das hört sich doch gut an. Falls du mal Feedback brauchst oder etwas testen möchtest, stelle ich mich gerne zum testen oder drübergucken zur Verfügung. Ich hoffe, dass die kommenden Balanceänderungen nicht alles wieder komplett übern haufen werfen.
  15. KLD_LoL

    Brainstorming: Umsetzung einer PvP-Liga

    Also das Euro-PVP Regelwerk, würde ich heute auch nicht mehr so umsetzen. Ich denke auch je mehr Freiheiten gewährt werden, umso besser. Wenn man dann den Spagat schafft und auch wirklich ein Build-Diversität schafft. Ich wollte nur sagen, dass es aus meiner Errinerung heraus ein "rundes"...
Zurück
Oben