• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Labarna

  1. Labarna

    Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

    Farbpalette P.S. Das "weiter, immer weiter" erinnert mich irgendwie an den großen Fußballphilosphen Oli Kahn.
  2. Labarna

    Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

    Hütchenspieler P.S. Hier geht es also auch wieder witer, gut gut.
  3. Labarna

    Nova ist phänomenal

    Seelen haben doch integrierten Manaburn in ihrem Blitz, die haben dein Mana nicht über in Energieschild umgeleiteten Schaden geleert, sondern direkt. Vor D2:R gab es einen Bug, dass der Manaschaden der Seelen auch nochmal aufs Leben ging, weshalb die so absurd hohen Schaden ausgeteilt hatten...
  4. Labarna

    Waffe für ZealSmiter ohne Runenwort

    Es geht aber nicht um einen reinen Smiter, sondern einen Hybriden aus Zeal und Smite. Da ist +dmg nicht mehr alles, was zählt, gerade die Sturmgeißel ist eine der besten Waffen für Zael überhaupt.
  5. Labarna

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Fluxkompensator P.S.Dem Verein beigetreten? :confused:
  6. Labarna

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Säure P.S. Naja, gerade mal halb rum.
  7. Labarna

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Buddenbrooks P.S. Jetzt ist er sogar schon da, der Mai.
  8. Labarna

    Dualsorc-Varianten in 2.4

    Vor D2:R war Orb + Hydra ja sehr zäh, weil beide ein Castdelay haben. Aber mit der neuen Änderung, dass das CD bei verschiedenen Skills nicht mehr geteilt wird, klingt Orb + Hydra echt gut.
  9. Labarna

    Guide: Meine Dualdream Zealsorc im roten Federkleid (inklusive Übertristram)

    Zwei Anmerkungen: 1. Bei den Charms kann man Schaden rausholen durch SC mit Blitzschaden. Der wird durch die Mastery erhöht, so dass aus einem 1 - 79 (ø 40) (theoretisch wären von Baalchamrs auch 1-99 möglich, aber wir wollen ja realistisch bleiben) mit +400% Schaden (lvl 30 Mastery, sollte mit...
  10. Labarna

    welche Sockelrüstung empfehlt ihr mir für das Runenwort Jah/Ith/Ber – Rätsel

    Für den Summoner kann man auch über Pracht in einem Rohling mit entsprechenden +Skills nachdenken.
  11. Labarna

    A5-Merc mit Dual Lawbringer

    Das ist nicht so.
  12. Labarna

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Kreuz Dame P.S. Zur Zeit spiele ich eher Titan Quest. Hab meine Banditin aber nach dem ersten Schwieirgkeitsgrad erstmal stehen lassen und probiere jetzt die Klasse "Templer" aus (Tram + Verteidigung).
  13. Labarna

    2.4 Runenwort "Wisdom" für Ama

    Ich halte das RW gerade für Nicht-Amazonen, die Bögen benutzen und Pierce nicht über Skills bekommen, für sehr geeignet. Ein Ranger Pala kann mit Razor + Wisdom + Kuko auf 100% pierce kommen.
  14. Labarna

    Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

    Tod und Teufel P.S. Bei dem Spektrumheft ging es eher um echte Exopkaneten, ohne Gebäudestrukturen. :alien:
  15. Labarna

    Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Relotius P.S. Endlich Ostern = Urlaub.
Zurück
Oben