• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von MFreezer85

  1. MFreezer85

    Dualsorc-Varianten in 2.4

    Also ohne genaue Mathematik nur vom Spielgefühl her bin ich von der Combi Orb/Hydra sehr begeistert - habe sonst immer Orb/Feuerball genutzt. Zum Ladderstart und auch jetzt zum Farmen funktioniert das hervorragend! Hatte vorher nie Hydra genutzt und liebe das neue Spielgefühl, sehr komfortabel...
  2. MFreezer85

    Ladderstart 2 Uhr früh, wer mag;-) SC, PC

    Ok wie wechselt man den
  3. MFreezer85

    Ladderstart 2 Uhr früh, wer mag;-) SC, PC

    Ja was n Müll erst so gut und dann
  4. MFreezer85

    Ladderstart 2 Uhr früh, wer mag;-) SC, PC

    Hat’s euch auch gekickt
  5. MFreezer85

    Ladderstart 2 Uhr früh, wer mag;-) SC, PC

    Moin,, bah ist das früh, aber bin „wach“;-) Hoffe, es klappt alles ohne Crashs etc. Freu mich, bis gleich!
  6. MFreezer85

    Ladderstart 2 Uhr früh, wer mag;-) SC, PC

    Servus, so da hat es mich als alten Hasen mit 37, der schon zum Launch von D2 dabei war, gepackt und ich tu mir mal ne Ladder direkt zum Start an;-) Habe es leider irgendwie verpasst hier ne Gruppe zu finden, die meisten sind schon voll und/oder wollen vormittags „erst“ starten. Ich werde...
Zurück
Oben