• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von PaChu

  1. PaChu

    Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

    Also dass es generell nicht META wird ist klar, aber die paar test nihlaruns waren die entspanntesten die ich je gemacht hatte, und das mit billig equip, kein ancast equip. Und Mainstream != META 😛
  2. PaChu

    Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

    Der bow sorc fix ist echt krass 😁 hatte nach D2R release in NL bow sorc gespielt hatte also eine fix fertig mit mittelmäßigen equip rumliegen, und gestern kurz angetestet. Geht echt ab. Besonders krank ist nihlatak, glaub fast dafür ist bow sorc neue Meta, auf weapon switch mit eschuta und...
  3. PaChu

    Ladder Contest Ladderstand & Updatethread: Ladder 2

    Auch mal ein erster Zwischenstand von mir
  4. PaChu

    PlanetDiablo D2R Ladder Contest: Ladder 2

    Modus: LOD SCL Char: Necromancer Name: Soulstream
  5. PaChu

    D2R Ladder#2 startet am 7. Oktober und neue Patchnotes

    Naja der Schluss auf das Feedback "TZ zu einfach" von hammerdin Spielern in der ersten 2.5 PTR Runde waren die Sunder Charms, bin daher mal wenig optimistisch in die Richtung lol. Es ist wirklich schräg, es ist kaum zu glauben dass das dieselben Entwickler sind die 2.4 gemacht haben, wo penibel...
  6. PaChu

    D2R Ladder#2 startet am 7. Oktober und neue Patchnotes

    Ach ich würd doch eigentlich einfach nur gern ne Runde 1.09 in der neuen grafik drehen. Jetzt kommt ein keine Resistenzen mehr Zwangsupdate lol. So richtig Bock hab ich auf ladder 2 eigentlich nicht mehr, mal schauen 😩 Dabei hat 2.4 soviel Hoffnung gemacht dass sie wissen wie's sie's anpacken...
  7. PaChu

    [Patch 2.5 und PTR] Big Changes? Was schätzt ihr ?

    Sunder bringt auf 95 und danach wirkt CM mit -1xx Gegner Resistenzen. Propierts aus, im PTR is ne fertige Blizzard sorc, die mäht einfach überall drüber.
  8. PaChu

    [Patch 2.5 und PTR] Big Changes? Was schätzt ihr ?

    Ja wenn's shared stash gebe :rolleyes:
  9. PaChu

    [Patch 2.5 und PTR] Big Changes? Was schätzt ihr ?

    Die charms an sich sind ja schonmal totaler power creep, aber das itüpfelchen ist das -res 1:1 ziehen und nicht 1/5 Malus wie bei Infinity, und coldsorc mir ihrer -res Beherrschung jetzt durch das ganze Spiel mäht wie nichts ..
  10. PaChu

    2.4 Runenwort "Wisdom" für Ama

    Naja aber normal verzichtet man selten auf cnbf oder Spirit. Theoretisch sollte silks und crafted Handschuhe schon gehen. Will man halt evtl auch WT's und 3/20er ka. Aber wie gesagt ist nicht BiS - aber IMHO ist es nicht weit weg.
  11. PaChu

    2.4 Runenwort "Wisdom" für Ama

    Was IMHO auch beachtet werden sollte ist das viele beim umstieg von Insight auf Infinity massive Mana Probleme haben, und der Helm hohes MAEK + ml hat. Und wenn man dann alles betrachtet was der Helm ermöglicht würd ich schon sagen dass er beim BiS schon zumindest eine Überlegung wert ist...
Zurück
Oben