• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Rikkimaru

  1. Problem beim Starten - "Suche nach Updates..."

    Lösung gefunden Hatte dasselbe Problem und mein LoL Client hat auch rum gebuggt. Lösung: Starte mal dein Internet Explorer, dann den D3 Launcher und dann kannst den IE wieder schliessen. Das hat irgendwas mit den proxy einstellungen im IE zutun. Genau kenne ich mich auch net aus :D P.s. bei...
Zurück
Oben