• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SinBringer's neueste Aktivitäten

  • SinBringer
    Die wirst Du spätestens ab 80 immer mitnehmen weil Du garantierte 925er Drops hast ;)
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema der offizielle Season 4 Thread.
    Ich hatte doch geschrieben, dass ich auf dem PTR einen Charakter raufgespielt habe und nicht die 100er massiv spielte von daher hatte...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema der offizielle Season 4 Thread.
    Also hier mal mein Senf @MrGracy und @KH183: In Sachen HC und dem Verlust des Tranks der Todesflucht, ich habe just in Season 3 auch...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema der offizielle Season 4 Thread.
    Also ich habe klasisch einen Jäger von Stufe 1 ab herauf gespielt, da aber der komplette Kodex bereits durch das Boosten eines 100er...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema der offizielle Season 4 Thread.
    Nun, selbst wenn man die Aspekte beim Seasonstart dann erst einmal frei schalten bzw. dafür finden muss ist das immer noch um einiges...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema der offizielle Season 4 Thread.
    Mehr kannst Du von diesen aber am Ende auch kaum verlangen. Man muss insgesamt schon sehen, dass sich das Spiel seit dem Stand der...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema Gauntlet.
    Ich werde zwar eher nicht wie @MrGracy die Accounts auf SC und HC aufteilen, aber grundlegend ist es schon ein nettes Gimmick nochmal...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema Gauntlet.
    Nennt sich auf 2 Accounts SC hatte ich das bereits mit Season 1 durch, in dieser Season habe ich mir das mal für HC als Projekt...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema Gauntlet.
    NM Dungeon Stufe 70, die müssten also MLvl 124 haben, ich weiß nicht ob das gerade in HC so eine schrecklich gute Idee wäre :cool: Bin...
  • SinBringer
    Der Monsterlevel wird Dir in der Siegelbeschreibung (inzwischen) angegeben, von daher ist es nicht zwingend notwendig dem Siegel die...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema der offizielle Season 3 Thread.
    @8u7ch3r Die Höllenflutevents wirst Du der Vergessenen Seelen wegen ohnedies machen müssen um Dein Equipment aufwerten zu können, NM...
  • SinBringer
    Das Problem ist, dass Stufe 1 Siegel lediglich Level 55 Gegner (Stufe 2 Level 56, Stufe 3 Level 57 und so fort) in den NM...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema der offizielle Season 3 Thread.
    Allerdings habe ich das so erlebt auch erst in NM-Gewölben, da hatte ich die fehlenden 3 Tagebuchseiten recht schnell zusammen. Wobei...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema Lunar Awakening.
    Nein, weil der Progress auf alle Charakter eines Accounts übertragen wird, wie ich gerade gestern festgestellt habe, im Gegensatz zur...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema Lunar Awakening.
    30 Sekunden um genau zu sein + den Bonus aus der Season, den man für Asche bekommen kann, da sollten es dann 42 sein. Vor allem aber...
Zurück
Oben