• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Sukuna

  1. Sukuna

    Schicke Pics Teil XV

    Da ich aktuell nicht so viel Zeit zum Zocken hab war das der erste Baalcharm, den ich diese Ladder gefunden hab. Insgesamt 5 Versuche habe ich mit gesammelten PG´s investiert, sollte wieder drin sein :D
  2. Sukuna

    Frage zu Guide

    Mir gehts nicht darum, dass ich dir nicht glaube. Es würde mich sehr freuen wenn dem so ist. Nur habe ich nirgends darüber was gelesen und speziell in den PVP Regeln/Discords führt sowas sonst immer 1. zu Gemecker von jedem der keine Trapsin spielt 2. Meistens zu irgendwelchen Regeländerungen...
  3. Sukuna

    Die Assassinen FAQ - Für die kleinen Fragen im Leben einer Viz-Jaq'taar

    Ich frage mal genauer nach, da es oben um Mosaic ging, offhand usw.... Bedeutet deine Antwort, dass +%Dmg von RBF´s inzwischen auch auf Light Sentry etc. wirkt oder sollte das nur heißen, dass +dmg von der offhand generell wirkt (Wo auch anderes +dmg wirkt)?
  4. Sukuna

    Frage zu Guide

    Würde mal eher sagen ne halbe Minute :hammer: Hab mal die Sachen unkenntlich gemacht, die doppelt sind :) Was den +% Blitzschaden angeht, wird der afaik im Charscreen zwar angezeigt, aber wirkt nicht. Dass es irgendwann geändert wurde stand jedenfalls nicht in den Patchnotes, daher würde es...
  5. Sukuna

    Frage zu Guide

    Wenn das obige funktioniert kannst du dir auch einfach eine Akt 1 Söldnerin holen und Insight in einen Bogen bauen. Die Dame stirbt nicht so leicht da sie sich nicht so oft in den Nahkampf begibt. Wenn du den akt2 Söldner trotzdem zum blocken brauchst, musst du vor allem auf abgesaugtes Leben...
  6. Sukuna

    Frage zu Guide

    Wenn die Gegner vorher immun waren ist Monsichel besser, bei allen anderen Gegnern wie zu erwarten nicht. Ich kann später mal suchen aber ich habe das genau ausgerechnet für alle Varianten die man ausrüsten könnte. Sichel+Griffon, Griffon und klauen etc. Sogar ein +3 Trap reif ist in allen...
  7. Sukuna

    Ladder Reset D2R

    War halt auch wieder echt geschickt getimed von Blizzard an dem Wochenende an dem LE raus kommt Reset zu machen 😅 War letztes Mal nicht Reset als auch Reset von Poe war ?
  8. Sukuna

    Warum ich Diablo2 so liebe und welche Änderungen bei D2:Resurrected sinnvoll erscheinen

    Ich würde für die Meleechars auch den Ansatz bevorzugen, vorhandene RW´s oder besser Uniques zu stärken. Es kommt am Donnerstag wieder auf uns zu: jeder Baalrun besteht aus 6-7 Sosos und vielleicht nem werdenden Hammerdin. Einzig die Mosaic Assa kam hinzu, was man aber nicht als Melee zählen...
  9. Sukuna

    Die Assassinen FAQ - Für die kleinen Fragen im Leben einer Viz-Jaq'taar

    Hola, Ewig nicht gespielt, hoffe meine Erinnerung ist noch korrekt :D mit LS ist Light Sentry gemeint? Das wird im afaik Spiel zwar angezeigt aber wirkt nicht. Nur - Res, dafür aber glaube von beiden Klauen. GT oder RT in Hand 1 reicht. Nur bei Dual Claw Angriffen spielt die offhand eine Rolle...
  10. Sukuna

    Ladder Reset D2R

    Nä.. hab jetzt 2 Mal mitten in der Nacht gestartet. Jedes Mal war ich freitags komplett fertig mit der Welt und konnte das Spiel nicht genießen. Werde gegen 8 Uhr morgens am Freitag starten, dann leidet mein Tagesrhythmus nicht. Gott, klinge ich alt ^^
  11. Sukuna

    Kurze Frage kurze Antwort

    Ich habe mal ( allerdings ging es in dem Beitrag um PvP) gelesen, dass der Wert in Hölle bei -100% liegt. Ist das falsch oder nur PvP? ( Und nein, ich meine mit den -100 nicht die Gift Resistenz 😁)
  12. Sukuna

    Schicke Pics Teil XV

    Bei Malah passiert es immer dann wenn sie hinter die Wand ihrer Hütte läuft, während man sie anklickt. Evtl. reicht von Ner anderen Seite aus ansprechen?
  13. Sukuna

    Schicke Pics Teil XV

    Wie es scheint, lohnt sich das Risiko :D Endlich Isenharts
  14. Sukuna

    22 Nights of Terror Holiday Event

    Humor hatten sie schon immer^^ Jetzt haben selbst die Chars nen Kater :D
  15. Sukuna

    22 Nights of Terror Holiday Event

    Travi wo bist du? Und wir Tristram es unter die beliebten TZ´s schafft, weiß ich auch nicht :D Aber an sich coole Sache
Zurück
Oben