• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von TwinYawgmoth

  1. [OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

    Ich kann auch hallo sagen, wenn ich schon zufällig auf India klicke!
  2. [OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

    Servus (erster Post seit Billionen Jahren aber hey warum nicht)
  3. [OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

    Die können das Ding ja in Brühwürfel einbauen. Ordercube 2: Hypercube.
  4. Ich denke, also bin ich [Fortsetzungsroman]

    Vielen Dank, dein Lob freut mich sehr! Ich hoffe, der Rest wird dir wie auch mir immer besser gefallen - ich bin jetzt zehn Jahre älter als zu Beginn, und bilde mir doch ein, dass das ein wenig geholfen hat. Viel Spaß also!
  5. Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Nicht wirklich. D3 zum Anfang der Season (aber hat sich auch erledigt), ansonsten hab ich das "neuer Char ausprobieren, wilder Build den ich noch nicht gespielt hab"-Fieber vollends durch Dark Souls ersetzt.
  6. Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Und so konsistent!
  7. Trang-Ouls Triumph [Ich denke, also bin ich: Teil 5]

    Epilog Der Botschafter von Entsteig hatte einen grauenhaften Tag. Endlich, nach Stunden hochkonzentrierter Selbstkontrolle, mühsam aufgesetzter Freundlichkeit und Floskeln, so vielen Floskeln, ist er wieder allein in seinem Büro und kann sich entspannen. Nachdem er die Tür versperrt hat...
  8. Trang-Ouls Triumph [Ich denke, also bin ich: Teil 5]

    Soderle! Erst einmal etwas Zeit finden für jemand, der sich auch für mich Zeit genommen hat: Vielen Dank für deine ausführliche Geschichte zu meiner Geschichte! Freut mich sehr, dass es dich auf diese Weise gepackt hat :). Es freut mich, dass du eine Diagnose bekommen hast, die dir geholfen...
  9. Trang-Ouls Triumph [Ich denke, also bin ich: Teil 5]

    Das kann ich schnell beantworten: Den Milchbeutel hat der (damals noch) General an Atma weitergegeben, damit sie damit viele Waisenkinder wie ihn versorgen kann.
  10. Trang-Ouls Triumph [Ich denke, also bin ich: Teil 5]

    So, dann möchte ich noch ein paar Worte verlieren, nachdem sich der Staub des Endes ein wenig gelegt hat. Ich danke euch auch. Allen, die jetzt noch mitlesen, und diesen Irrsinn bis zum Schluss verfolgt haben. Ich hab es wieder und wieder gesagt: wenn ihr mir nicht ständig gesagt hättet, wie...
  11. Trang-Ouls Triumph [Ich denke, also bin ich: Teil 5]

    Ja, so ist der Satz zu lesen - die gewellten Kingen der beiden Kris-Dolche fangen den Schlag des Engels ab. Ich gebe zu, dass ich ihn bewusst so formuliert habe, weil es verwirrend ist. Guter Stil? Nein. Ein wenig arschig? Jap. Mit euch kann mans ja machen? Tut mir Leid :D. Blauzorn...whoops...
  12. Trang-Ouls Triumph [Ich denke, also bin ich: Teil 5]

    Hattest mich selbst kurz verwirrt - im Gegensatz zum Spiel hängt Deckard nicht ständig auf dem Platz neben dem Wegpunkt rum, also musste ER erst ankommen. Ich hab den Satz etwas geändert und damit ist es hoffentlich klarer. Aber danke für den Hinweis! Und fuck Tyrael :p.
  13. Trang-Ouls Triumph [Ich denke, also bin ich: Teil 5]

    Kapitel 40 – Sonnenaufgang Erhaben schwebt der Erzengel vor mir, in Licht gehüllt, aus seinem Rücken entspringen die strahlenden Tentakel, die mich gerade unangenehm an Baals eigene erinnern, samt ihrem trägen Wabern. Seine Flügel sind immer noch nutzlose Stümpfe. Und die tiefe Stimme...
  14. Trang-Ouls Triumph [Ich denke, also bin ich: Teil 5]

    Und hier ist es. Ich präsentiere es einfach mal, und werde sicher später noch ein paar Worte dazu zu sagen haben, sowie Fragen an euch. Aber das hat Zeit. Derweil - genießt es einfach! Eine lange, lange Reise ist zu Ende. Ich hoffe, es stellt euch zufrieden.
  15. Trang-Ouls Triumph [Ich denke, also bin ich: Teil 5]

    Himmel. Ich habe es geschafft. Meine Geschichte ist fertig. Ihr werdet das letzte Kapitel noch nicht bekommen - ich werde es noch einmal gründlich durchgehen, um den Abschluss so frei von Fehlern und so geschliffen wie möglich zu präsentieren. Aber bald könnt ihr es erwarten, das Ende. Wow...
Zurück
Oben