• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von ZAG

  1. ZAG

    Guidelist aktualisiert - Guides für D2R bitte auch hier rein :)

    Ich hab mal einen verlinkt^^
  2. ZAG

    Guidelist aktualisiert - Guides für D2R bitte auch hier rein :)

    Bitte gleich den richtigen Link mit liefern.
  3. ZAG

    [Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

    Fehlen mir also noch die Angaben für Jungfern, Zeremonial und Matriachenwurfspiess. Die sind in deiner Tabelle nicht drin.
  4. ZAG

    Microsoft kauft blizzard

    Naja nix vermutlich. Es wird so wie bisher sein: du brauchst ja auch einen Blizzard Account der mit dem Xbox Account verknüpft wird um es auf den Konsolen spielen zu können. Verknüpfst du den Xbox Account mit dem Blizzard Account auf dem du das Spiel eh schon gekauft hast, dann ist das halt so...
  5. ZAG

    Microsoft kauft blizzard

    Das wird jetzt einige sicher ankotzen. Hätte es so früh dort noch gar nicht erwartet. Brechen die Zahlen so stark ein? Naja, vielleicht klappt es ja dann mal mit meiner Xbox Crew das zu spielen, die waren nicht bereit es zu kaufen. (Falls ich mal selbst wieder Zeit finde)... Quelle (eine von...
  6. ZAG

    Diablo 4: Jedes Jahr ein ADDON

    Sie hatten bei D3 damals den Necro für 15 Euro als Add-on. War ich nicht bereit zu bezahlen für "nur" ne Charakterklasse....
  7. ZAG

    [Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

    Gerade nochmal nach Angeboten bei Traderie geschaut: Da gibt es auch keine >20. Ich glaube das wurde sogar schon vom PTR zum Ladderstart geändert. Ich passe das mal an.
  8. ZAG

    Der neue Patch ist da!

    Hatte ich gestern auch, nachdem ich einen Nebenquest Dialog eines Händlers abgebrochen hatte. Bin dann innerhalb der Stadt teleoprtiert, danach ging es wieder.
  9. ZAG

    [Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

    Sicher, jede Seite die ich dazu gerade befrage sagt auch 10-30. (hab keinen Zugriff auf das Spiel aktuell) EDIT: Hm, nur Cain behauptet auch 10-20....aber selbst Traderie hat 10-30 stehen.... EDIT 2: Maxroll sagt auch 10-20
  10. ZAG

    Der neue Patch ist da!

    D3 hat auch nicht 70+ Euro aufm PC gekostet. Zudem war D3 am Anfang fande ich wirklich gut und anspruchsvoll. Die Katastrophe nahm erst nach und nach ihren Lauf. Größtes Problem war IMO das (Echtgeld)Auktionshaus. Wenn man für ein paar Gold/Euro sich Ausrüstung ertraden konnte, die man trotz...
  11. ZAG

    Rogues / Jäger ♂ ♀ Maxroll: Durchschlagender Schuss

    Habe jetzt gemäß dem Guide auf Gift only umgestellt. Ich finde es mit nur einer Infusion echt zäh. Man kann 2 Schuss abgeben und ist dann nur auf der Flucht in der Hoffnung, dass der Mob verreckt. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob mir das so gefällt. hab aber auch noch nicht alles...
  12. ZAG

    Rogues / Jäger ♂ ♀ Maxroll: Durchschlagender Schuss

    Naja, Melee scheidet aus, denn ich will kein Melee.^^ Ich spiele PC, jedoch mit Controller (bequemer). Grundsätzlich funktioniert das ganz gut, aber ab und an spirngt das Autoaim um und ballert ne Salve in die Vase ebenan, anstatt in den anstürmenden Mob. ;) Hab jetzt noch eine etwas andere...
  13. ZAG

    Rogues / Jäger ♂ ♀ Maxroll: Durchschlagender Schuss

    Hallo zusammen, ich bin jetzt Level 44 (ja, ich bin langsamer unterwegs) und habe endlich den Dungon mit dem Aspect für Duchschlagender Schuss -> 2x90 Grad Pfeile auf Treffer (grob gesagt) gefunden und geschafft. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich so langsam meinen Rogue gemäß dem Guide...
  14. ZAG

    Neuer Patch mit Patchnotes

    Ja, das kam mir beim Durchlesen auch so in den Sinn. Jedoch kann ich nur vom Jäger sprechen und da waren so Dinge wie Herzsucher wirklich lächerlich schwach gegenüber den Core Skills (ok, die verbrauchen halt auch Ressourcen, aber wenn die aufgebraucht sind konntest du nur rennen). Bin aber...
  15. ZAG

    Pulverfass Seasons - Twitter Shitstorm

    Bzw. wurden diese eingeführt (vor allem Insight und Spirit) um eben das neu beginnende Leveling etwas angenehmer zu gestalten. Im NL, wo alle hoch genug sind, braucht man vieles davon nicht. Leider haben sie dabei dann auch wieder etwas übers Ziel hinaus geschossen, so dass diese Runenwörter...
Zurück
Oben