• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ziger's neueste Aktivitäten

  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema der offizielle Season 3 Thread.
    naja, ist jetzt kein Weltuntergang, falls sie schon früher wussten, das sie die Season ein Monat verlängern. Das sie mit der Ankündigung...
  • Ziger
    Raxx hat ein Spreadsheet/Lvl-Plan gemacht, wer das anschauen will...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Decoy Bug ( Erklärungsversuche).
    So wie ich die Disskusion verstanden habe, ist es eine Funktion, die den falschen Input verwendet. Denke mal die Dauer wird von einer...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Decoy Bug ( Erklärungsversuche).
    Scheinbar wurde das Decoy-Rätsel gelöst: Es gibt einen Counter, der mitzählt wieviele Skills ein Char genutzt hat, dieser Wert wird...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema der offizielle Season 4 Thread.
    Wer ohne PTR einfach die neuen Affixe der Items anschauen will, es gibt einen Planner, der alle neuen drin hat (für die standard items...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Decoy Bug ( Erklärungsversuche).
    Danke. Und nur um sicher zugehen, ab wann geht dein Decoy kaputt? In deinem 1. Post steht dass er nach 9min noch funktioniert. Deine 1...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Decoy Bug ( Erklärungsversuche).
    Kurzer Copypaste von Amazonbasin, wie Decoy funktionieren sollte: [character life * 0.5 * (100 + (10*slvl) ) / 100] Decoy's base life...
  • Ziger
    (Ich hab jetzt nur Robs Zusammenfassung geschaut) Items/Crafting Alles ist besser als das aktuelle 5/5 aufwerten, denke da wird keiner...
  • Ziger
    Weiss jetzt nicht, wann in D3 150er Rifts "einfach" wurden, aber recht lange gab es in D3 die Möglichkeit das Limit zu pushen und das...
  • Ziger
    sehr guter Punkt mit dem Anreiz, alles einzusammeln und zum Händler zu schleppen. Ich hätte dennoch gerne eine Art Filter oder...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Der Geisterbeschwörer hat 75 Blitzres: falls du noch nichts mit -res benutzt, Mondsichel mit den -35 oder ein Stab mit lower res im...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema der offizielle Season 4 Thread.
    Kann mir nur schwer eine gute Lösung vorstellen, die im D4 System funktioniert ohne das System grundlegender zu ändern (sprich...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Frage zu Guide.
    Evtl habs ich überlesen, aber falls es noch nicht vorgeschlagen wurde: Man kann Necrostäbe mit Ladungen kaufen und so zugang zu Flüchen...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Gauntlet.
    Ich wäre überrascht, wenn das allgemein gut ankommen würde. Das Grundprinzip vom Gauntlet ist ja irgendwie ein mix aus Highscore-Gaming...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Campfirechat am 29.02.2024.
    Das ist mMn nicht eine Team1 oder 2 Geschichte, das ist weiter oben entschieden worden. Grob ist die Teamübergreifende Vorgabe: "Wir...
Zurück
Oben