• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset D2R

marcx88

Sieger L-Race L3 ScCl
Registriert
5 September 2009
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
1.011
Adam Fletcher aka PezRadar hat neulich folgendes getwittert:

IMG_2487.jpeg
Da kann es sicherlich nur um das Datum für den Reset gehen.
Bin ja mal gespannt ob es dieses Mal einen Patch geben wird. Sieht bei dem schlichten Tweet eher nicht so aus.

Startet hier noch jemand in die Ladder?
 
Ohje... es kribbelt direkt wieder.

Bei einer neuen D2R-Ladder habe ich direkt Bock und einen ziemlich locker Finger am Urlaubsantrag :lol:
 
Ladder reset ist am 22.2. Aber noch kein Wort zu irgendwelchen Updates
 
Da ist der Bluepost. 22.02. um 2:00 PM PST, also bei uns Donnerstags Abend um 23:00 Uhr.

IMG_4201.jpeg


Edit: Neue Zeit ist doch wieder Freitag in der Nacht um 2:00 Uhr 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt total hin- und hergerissen.. Einen Tag vorher kommt Last Epoch, was sehr interessant aussieht und außerdem wollte ich den einen oder anderen Char noch auf NonLadder perfektionieren...

#Luxusprobleme

;) ;)
 
Die Zeit wurde wieder angepasst!
Doch wieder 2Uhr morgens. Also Freitag, der 23.2.
Freut mich sehr, so kann ich bisschen schlafen wenigstens.
 
Zwischen der totalen Vernachlässigung der Fehlerbehebung, dem Nichthinzufügen der gewünschten QoL-Features und der fehlenden Kommunikation über die Ladder-Reset-Zeiten im Voraus, ist d2r immer noch zu sehr am Leben.

Unser erster Schritt zur Lösung dieses Problems wird sein, die europäischen Spieler noch mehr zu entmutigen, indem wir die neue Saison um 2 Uhr morgens beginnen.
 
Seit Jahrzehnten startet die D2-Ladder bei uns frühs um 2 Uhr. ;) Das macht es doch auch besonders - die ganze Vorbereitungen wie Kaffee, Knabbereien und dazu die Planung, Verabredung und Treffen.

Es ist ja keine Pflicht direkt um 2 Uhr zu starten.
 
Ich habe den D2R-Ladderstart um 2:00 Uhr nachts zwei Mal im Hotelzimmer auf Dienstreise und ein Mal zu Hause mit Urlaub durchgezogen. Immer unglaublich spaßig und intensiv. Keine Minute der Verrücktheit bereut 💪

Habe dieses Mal freitags ein paar wichtige Termine, die ich wohl nicht sinnvoll weggeplant bekomme. Dummerweise auch noch in Präsenz und nicht digital möglich…

Mist. Ich werde erwachsen.
 
Nä.. hab jetzt 2 Mal mitten in der Nacht gestartet. Jedes Mal war ich freitags komplett fertig mit der Welt und konnte das Spiel nicht genießen. Werde gegen 8 Uhr morgens am Freitag starten, dann leidet mein Tagesrhythmus nicht. Gott, klinge ich alt ^^
 
Für mich als alte Nachteule ist der Start um 2 Uhr richtig cool. Da gilt vor allem, was RLD sagt.😃

Das macht es doch auch besonders - die ganze Vorbereitungen wie Kaffee, Knabbereien und dazu die Planung, Verabredung und Treffen.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Seit Jahrzehnten startet die D2-Ladder bei uns frühs um 2 Uhr. ;)
Ich bin im Job recht erfolgreich, weil ich „das haben wir schon immer so gemacht“ als Argument bei offensichtlichen Mängeln nicht gelten lassen.

Toll, dass du das du so etwas nostalgisch hochwertig findest. Ich empfinde 2 Uhr nachts als Mittelfinger Richtung Europa.
 
Und genau so ist das auch zu verstehen, America First.
Jedes Unternehmen sieht seine Zentrale, seinen Heimatmarkt als Zentrum des Universums und plant von dort aus ex Mittelpunkt.
 
Ich hätte jetzt kein Problem gehabt um 23 Uhr zu starten, ich habe mich auch eigentlich schon darauf gefreut.
Dass der Termin nun auf 2 Uhr verschoben wurde weil "es schon immer so war" empfinde ich als äußerst frustrierend.
Warum kann die Startzeit nicht mit jeder Ladder rotieren? Es könnte weiterhin während den Arbeitszeiten von Kalifornien passieren. So ein Tag bei denen beginnt bei uns um 17 Uhr.

In dem Fall starte ich halt am Freitag. Wenn es Serverprobleme oder Verzögerungen geben sollte kriege ich die dann auch nicht mit, ist doch auch gut.
 
Ein gewisser Gewöhnungseffekt ist sicherlich ein beeinflußender Faktor - aber aus meiner subjektiven Einschätzung heraus finde ich die 2Uhr voll ok.
19Uhr ins Nest, dann 3x schweißgebadet aufwachen weil man geträumt hat, den Reset zu verpennen oder zu sterben (nicht wirklich ^^) und 1:30Uhr vorbereiten auf die nächsten 22h durchziehen.
Essen steht vorgekocht bereit, Getränkekästen stehen in Griffweite. Die Familie wurde informiert und das Team hat trainiert.
Weihnachten ist nur 1x im Jahr. Der Reset 3x 🫶
 
Hier eventuell der Grund, warum die Startzeit wieder verschoben wurde.

North America
February 22, 05:00 p.m. PST
Europe
February 22, 02:00 p.m. CET
Asia
February 23, 10:00 a.m. KST

Sie scheinen davon auszugehen, dass es dann 2 Uhr mittags in Europa ist. Der zunehmende Mangel an Professionalität ist mittlerweile doch etwas erschreckend...
 
Ist ja nicht so, als ob sie Kollegen in Europa hätten die sie kurz fragen könnten.
Vielleicht haben Sie ja um 05:00 pm PST in Europa angerufen und waren dann gefrustet, dass keine ans Telefon ging. Und dann aufgelegt nach dem Motto: Auf nichts kann man sich verlassen, wenn man nicht alles selbst macht....
 
Zurück
Oben