• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset D2R

Kurze Frage in die Runde, weil ich etwas ausgesetzt habe. Gibt es Infos dazu, ob man die Runenwörter, die sie zuletzt eingeführt haben (Metamorphosis, Mosaic usw.) ab dem Reset auch in NL bauen kann oder bleibt das weiter Ladder-only, weil es keine neuen RW gibt?
 
Kurze Frage in die Runde, weil ich etwas ausgesetzt habe. Gibt es Infos dazu, ob man die Runenwörter, die sie zuletzt eingeführt haben (Metamorphosis, Mosaic usw.) ab dem Reset auch in NL bauen kann oder bleibt das weiter Ladder-only, weil es keine neuen RW gibt?
Es bleibt alles wie es ist. Keine Änderungen
 
Ich bin gespannt wie es langfristig weitergeht. Der xmas event ließ mich auf Neuerungen hoffen, die jüngste Entlassungswelle und der Kurswechsel von Microsoft aber trübt die Sicht ein. Ich hoffe wir bleiben in einem stabilen maintenencemode, den zumindest in sc l/nl ist immer noch gut was los. Ich versuch mal tatsächlich eine xbow sorc in hc classic zu spielen. Gestern hab ich ein paar runs mit meiner sorc und nur rares/ kein infi/ keinw charms etc gemacht und es fühlt sich erstaunlich stabil an. Edit: es gibt in classic die normal sets und uniques richtig? Dh. zumindest die Rabenklaue gibt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann im Single Player auf der Switch keine Chars mehr erstellen, ein Patch wäre mal nice :motz:
 
Hier unsere News dazu :hy:

 
Hier unsere News dazu :hy:

Also, was hält Euch davon ab, auch dieses Mal wieder loszulegen? Seht Ihr, nichts, also los gehts!
My wife, my Kids
 
War halt auch wieder echt geschickt getimed von Blizzard an dem Wochenende an dem LE raus kommt Reset zu machen 😅 War letztes Mal nicht Reset als auch Reset von Poe war ?
Ja, kommt mir bekannt vor.

Dass denen das immer wieder passiert, obwohl deren Vertriebsmarketing doch ansonsten immer so professionell aufgestellt ist… :lol:
 
Dann muss ich aber meinen Veno umrüsten, denn einen neuen Necro kann ich ja nicht erstellen :motz:
 
WoW, etwas mehr als zwei Wochen Ladder vorbei und fast keiner spielt mehr. Meine zwei Spielgruppen zum Ladderstart sind auch nicht mehr online, weil sie mit ihren 1-2 Chars alles haben (auch Infinity-Merc usw.). Es ist wohl langweilig. Zudem erschien fast zeitgleich Last Epoch.
Ich habe noch überhaupt keine top ausgerüsteten Chars und farme und handle auch nicht so viel. Deswegen zieht es mich wohl noch regelmäßig in die Ladder.
Wie ist es euch ergangen?
 
WoW, etwas mehr als zwei Wochen Ladder vorbei und fast keiner spielt mehr. Meine zwei Spielgruppen zum Ladderstart sind auch nicht mehr online, weil sie mit ihren 1-2 Chars alles haben (auch Infinity-Merc usw.). Es ist wohl langweilig. Zudem erschien fast zeitgleich Last Epoch.
Ich habe noch überhaupt keine top ausgerüsteten Chars und farme und handle auch nicht so viel. Deswegen zieht es mich wohl noch regelmäßig in die Ladder.
Wie ist es euch ergangen?
Hatte nach einer Woche Grind meinen Hammerdin sehr ordentlich ausgestattet sowie einen Bo-Barbaren und einen Smiter fertig. Das war wieder sehr effizient :)

Danach dann erstmal - als die Server stabil waren 😅 - nur noch LE gespielt. Tolles Spiel und gute Abwechslung!

Seit vorgestern bin ich nun wieder bei D2R und Level eine Bowie hoch. Neues Projekt, ganz gemütlich und entspannt.
 
Die Speedrunner haben diesmal in 2 Gruppen gespielt.
Eine um einer Assa den 1. 99er in hc lod die Season zu bescheren - was nach 4 Tagen dann erreicht war und aus der Gruppe spielt kaum einer mehr.
UUUUND eine zweite Gruppe, welche classic hc spielt und da ist jeden Abend das Game voll :fight:
In dieser Gruppe waren wir übrigens eine zeitlang die ersten alle 4 ladder übergreifend.
Vor SC Lod, da das Team um Jym first torch gemacht hat.
Vor HC Lod, da dem anderen Team einer gestorben war.
Vor beiden Modi in classic, weil es da keine annäherend so starke speedrun Gruppe gibt.

Und das es bei uns nach wie vor rege Aktivät zu verzeichnen gibt, liegt sicherlich neben der Tatsache, dass wir nette, tolle Spieler sind (:clown:) vor allem daran, dass man in classic ne party braucht, es ohne teamplay nicht geht, die Items spannender sind, keine Mosaic die Monster vergewaltigt und natürlich auch eines:
the grind is real ^^

Also wer Lust hat - lasst es mich wissen, im CS ist stets was los. Rush, Ench und equip ist alles vorhanden :)
 
Classic. Also ohne Akt 5

E: und ja, hardcore und ladder.
Bie der Charerstellung musst du alle 3 Fähnchen anclicken.
 
Huhu, Respekt, meine HC-Chars sind schnell irgendwo in normal schon gestorben.😅
 
Zurück
Oben