• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder #10 ab 07.03.2025

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
BeitrÀge
9.758
Punkte Reaktionen
2.452
Yeah! Ich habe mal wieder Bock auf D2R 😍👋

In der News steht zwar wieder was von 14 Uhr MEZ am Samstag, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass das wieder nur ein Fehler ist und es - wie immer - weltweit zeitgleich fĂŒr uns um 2 Uhr in der Nacht auf Samstag losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: d4n
Bin auch wieder gefixed nach der aktuellen ladder.
Werde wieder dabei sein :)

Da bin ich raus.
Hamburg hat die mĂ€rzferien und es geht direkt zum ladderstart in den Urlaub😅

Ich bin im Skiurlaub ... aber wenn jemand anders will 😉

Ich habe das sicherheitshalber direkt mal im Familienkalender geblockt und alles andere umgeplant.
Hat jemand eine Idee, was dieser andere Termin am Samstsg zu bedeuten hat? :confused:

IMG_9709.jpeg

Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Keine Sorge, ich will hier keine Grundsatzdiskussion vom Stapel lassen.
Betrachte solche Kommentare dennoch kritisch, wenn sie so gemeint sind, wie es zunÀchst den Anschein hat.
Denn es ist mitnichten ein Tag, der sich in ein „Blumentrio“ einreiht.

Kein Anlass zur Empörung. Hier sind eindeutig Liebende VÀter und EhemÀnner am Werk, die Frauen sehr schÀtzen und respektieren :hy:

Kein Stress, davon gehe ich aus :)
Ich will daraus auch kein Politikum machen, geht hier ja um Diablo.

Ich bin auch nicht empört, sondern Ă€ußere nur meine Sichtweise zu den Posts, die ja ebenfalls eine Botschaft tragen.

Freuen wir uns auf die Ladder:fight:

ZurĂŒck
Oben