• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Zukunft von Diablo 4: Blizzard's Roadmap

8u7ch3r

Well-known member
Punkte Reaktionen
389
Da kommt einiges auf uns zu:

(Allen einen schönen 1. April)

Immer dran denken, welches Datum heute ist ...
(wobei Mythics im Shop würde ich ihnen zutrauen, dann fällt das lästige Spielen weg :clown: )
Wenn man es dezenter machen und nicht so extrem überziehen würde ... aber bei Release PoE2/RIP D4 ist man dann schnell raus.

Zuletzt bearbeitet:
...und PoE hängt sich auch in 2026 wieder genau zwei Tage hinter LE ;) :D

1743543733829.png

Ich finde den Humor ziemlich gut :D

Oh was lese ich da, Tastatur & Maus für Konsole :rolleyes: zumindest zum chatten wäre das durchaus nett.
Der Rest liest sich eher wie 08/15 ... verdienbare Gefährten ... aber gut, besser als nix.

Oh was lese ich da, Tastatur & Maus für Konsole :rolleyes: zumindest zum chatten wäre das durchaus nett.
Der Rest liest sich eher wie 08/15 ... verdienbare Gefährten ... aber gut, besser als nix.
Ich habe das gleiche Gefühl.
Das ist nicht wirklich ne Roadmap.
Das ist ein bisschen Bullshit Bingo mit Buzzwords wie "Gefährte!!!1111" und "MÄCHTE!!!!1111" ohne viel Aussagekraft.

Das einzige was noch halbwegs Vorfreude aufkommen lässt sind die Bestenlisten
Aber ansonsten sieht das ganze aus wie vom Praktikanten in einem Nachmittag mit ChatGPT aus dem Arsch gezogen.

Naja, bei dem Quatsch en PoE2 aktuell abzieht könnte Blizzard mit diesen halbgaren Aussichten sogar noch gut wegkommen.

@8u7ch3r
Ja das trifft es ganz gut.
Gefährten schütttelt man sich aus dem Arm, Mächte gabs vorher auch schon. Dazu noch bissl an Dungeons/Höllenhorden schrauben ... mit wenig Aufwand am Laufen halten. Items kriegen sie eh nimmer gebacken, deswegen droppt ja Müll, den man sich dann brauchbar hincraftet, kann man freilich auch machen. Andere Mechaniken kommen auch eher per Item rein, dann ist die Bloodwave halt schwarz und macht mehr aua :) Bossdesign wäre mal was aber die werden ja auch nur schwerer und nicht sehr viel anders.
Aber was will man auch anders erwarten, der normale Seasontakt halt, muß ja nicht schlecht sein.

Addon nächstes Jahr ... warten wir halt. Und diesmal bitte richtig machen und nicht halbfertig abliefern.
Sie sollten auch mal die eingeschlagene Richtung halten. Jetzt schlagen Balancing/Schwierigkeitsgrad ja immer arg in die eine oder andere Richtung aus, für mich ist das keine Abwechslung sondern eher Planlosigkeit.

Zurück
Oben