- Punkte Reaktionen
- 2.627
Alles klar, danke. Mal schauen, wie sich das entwickeltein wenig wurde gebalanced, ja
![]()
Early Access Patch Notes - Content Update 0.2.0 -- Path of Exile 2: Dawn of the Hunt - Forum - Path of Exile
Path of Exile is a free online-only action RPG under development by Grinding Gear Games in New Zealand.www.pathofexile.com
Und es wird schon fleissig nachgepatscht
![]()
Early Access Announcements - Path of Exile 2: Dawn of the Hunt Launch - Live Updates 🔴 - Forum - Path of Exile
Path of Exile is a free online-only action RPG under development by Grinding Gear Games in New Zealand.www.pathofexile.com
Mein Eindruck ist, dass vieles gefixt wurde, was nicht kaputt war. Meine Rangerin hat 1/3 DPS verloren und macht nur noch 20K (Passivbaum aber auch nur "mal eben" neu gebaut, den werd ich mir genauer ansehen, wenn die "üblichen" Guides aktualisiert sind). Da das eh schon nicht "meta" war und ich mit 20K vor dem Baumumbau vor 10 Tagen schon lange gemappt habe (T15), stört mich das nicht wirklich. Probleme, gestunnt zu werden, habe ich noch nicht wirklich gemerkt, das war meine größte Sorge nach den Patchnotes. Soweit ich das verstanden habe, hatte ich 2 Rogue Exiles; war unproblematisch, aber nicht trivial. Gefällt mir^^
Dass die Sparks sich beschweren, war klar; Minions soll es aber auch zu stark erwischt haben. Von Gemlingen hab ich so oder so gehört, das ist sicher auch deutlich itemabhängig. Viele Streamer sind nicht wirklich begeistert. Ich gehe davon aus, dass da in der nächsten Woche noch diverse Änderungen erfolgen.
Soweit ich das verstanden habe, ist ES/Mana weiter "meta".

Ich habe bis Anfang A2 mit Rake+Stomping Ground sowie Herald of Blood ein Bleed Build gespielt. Das geht anfangs sehr gut, fällt aber auch merklich ab. Habe dann gerade umgebaut auf Freeze Twister und der Spielstil gefällt mir auch richtig gut; quasi ein Combo-Build

Ich werde weiter rumtesten