• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Ätzend, mein Ruhepuls ist bei 190 schlägen pro Minute.
Weder der Rettungsdienst der Feuerwehr im Kreis Steinfurt (112) noch der kassenärztliche Notdienst (116117) ist dafür zuständig.

Moin @zwergmull ... grau in grau schaut es aus hier.. sofa-und-film-wetter..wünsche auch allen einen schönen Sonntag ✌️

Rock the Casbah
The Clash

macht mal wieder "Party" = ganz böse Nervenschmerzen (9 von maximal 10 der Schmerzskala). Ich habe in über 7 Jahren schon überall angerufen mit dem Wissen, kommt eh keiner oder man bringt mich wieder in Krankenhäuser, die keine Neurologie besitzen.

Ich habe so keine Lust mehr...
Also wieder Medikamentencocktail, man gönnt sich ja sonst nichts. :confused:

---

Tapentadol Akut 50mg, zwei genommen und keine Wirkung. Wäre ja auch zu einfach gewesen.
Wieso gibts für Privatpersonen keine Spritzen, die wie diese Thrombosespritzen mit der Feder benutzt werden können, nur das die mit einem lokalen Betäubungsmittel gefüllt sind?

---
ist ein Morphinsulfat, mein Problem ist das ich bei Morphin egal in welcher Form in der Regel einen Atemdepression bis zur Bewusstlosigkeit verursacht. Ich war gestern also ca. 30 Minuten weg. Die Kopfschmerzen könnt Ihr euch nicht vorstellen, aber ging ja ums Bein. Wenn ich mir nicht helfe, hilft keiner. Ist traurig das es niemanden in diesem Land gibt der beim Notfall kommt. Der Rettungsdienst der Feuerwehr im Kreis Steinfurt hat mir am Telefon bereits mehrfach in den vergangen 7 Jahren die Hilfe verweigert, wenn ich bei einer Atemdepression Bewusstlos war und zwischen durch den Notruf abgesetzt habe.

P.s. Kleiner Auszug aus meinem Leben, wie man Probleme lösen muss. Ich habe alles angezeigt, alles ist abgelehnt und eingestellt worden. Somit mach ichs öffentlich, vielleicht müssen andere Klagen, damit ich ernst genommen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben