• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

@Baywater :
Da muss ich Dir zustimmen, BBQ ist widerlich. Ich wäre schon nach 5min verschwunden.

Mit einer EL kann ich heute nicht dienen aber die Andi TZ begann recht zuversichtlich.
d2r_hell_2462.jpg
Yeah, gleich mal Lore...
d2r_hell_2463.jpg

Appetizer...
d2r_hell_2464.jpg

Und jetzt hätte ich aufhören können, denn es gab nichts mehr zu holen.
Bis zum letzten Run:
d2r_hell_2465.jpg
*bäh*
Stone Crusher

Lore?

Ich biete: Edge

1756983936017.png

Ich mag ja den Malmer. Zwei gut gerollte Malmer räumen Travi ziemlich gut auf, dafür dass es "nur" uniques sind. Und der Stil ist einfach wunderbar.

Ich habe mich heute so gelangweilt in der Andi TZ.
Wenigstens gab es einen...
d2r_hell_2466.jpg
und den Rest habe ich schon wieder vergessen.

Manchmal möchte ich einfach nur
d2r_hell_2467.jpg

Heute morgen ging es dann schon wieder.
Andi TZ kurz vorm Frühstück. Ok, dann esse ich halt später.
d2r_hell_2468.jpg
d2r_hell_2469.jpg

Seit Langem mal wieder ein...
d2r_hell_2470.jpg
und immer wieder gern gesehen.

d2r_hell_2471.jpg
d2r_hell_2472.jpg

Ich bin gespannt auf die Andi TZ um 20:00 Uhr. :rolleyes:

Hier nun der Bericht zur Andi TZ 20:00 Uhr.

Schafft die Kinder aus dem Raum. Stellt sicher, dass Ihr sitzt und schnallt Euch an.
Menschen mit Herzleiden sollten sicher stellen, dass sie ihre Medikamente eingenommen haben.

Und hier ein paar Impressionen:

d2r_hell_2475.jpg

d2r_hell_2476.jpg

d2r_hell_2477.jpg

d2r_hell_2478.jpg

Es wurde einfach nicht besser...
d2r_hell_2479.jpg

und beim letzten Run gab Andariel nochmal Alles.
In your face! *bämm*
d2r_hell_2480.jpg

Entschuldigt aber ich musste Euch diese verstörenden Bilder zeigen, denn hier läuft es auch nicht immer rund.
Ich hatte schon viele schlechte Andariel Runs, doch diese TZ hat selbst mich aus der Bahn geworfen.

Ich denke trotzdem, dass besagte Andariel-TZ insgesamt mit großem Abstand der beste Spot ist um seltene Uniques und Sets zu farmen.
Questdrop + TZ + schnelle Erreichbarkeit sind schon übel.
Das ganze magische Zeug sind ja "eigentlich" auch Sets.
(Ja.. war mit nem zwinkernden Auge. Ich weiß)

Hier nun der Bericht zur Andi TZ 20:00 Uhr.

Schafft die Kinder aus dem Raum. Stellt sicher, dass Ihr sitzt und schnallt Euch an.
Menschen mit Herzleiden sollten sicher stellen, dass sie ihre Medikamente eingenommen haben.

Und hier ein paar Impressionen:

Anhang anzeigen 28997

Anhang anzeigen 28998

Anhang anzeigen 28999

Anhang anzeigen 29000

Es wurde einfach nicht besser...
Anhang anzeigen 29001

und beim letzten Run gab Andariel nochmal Alles.
In your face! *bämm*
Anhang anzeigen 29002

Entschuldigt aber ich musste Euch diese verstörenden Bilder zeigen, denn hier läuft es auch nicht immer rund.
Ich hatte schon viele schlechte Andariel Runs, doch diese TZ hat selbst mich aus der Bahn geworfen.

So sehen bei mir 95% aller Andy TZ aus, mich schockt da gar nichts.

(Ja.. war mit nem zwinkernden Auge. Ich weiß)
Man soll ja nicht wütend ins Bett gehen, deshalb war ich nach einem längerem Calm_down noch etwas in LK unterwegs.
d2r_hell_2481.jpg
Schon war alles wieder gut.
Es kann halt doch immer Sonnenschein geben. :cool:

Edit:
So sehen bei mir 95% aller Andy TZ aus, mich schockt da gar nichts.
Ich bewundere deine Gelassenheit.
Ohne mein bisheriges Dropglück, hätte ich das Spiel schon vor Jahrzehnten an den virtuellen Nagel gehangen.

Zuletzt bearbeitet:
verstörenden Bilder
Sieht für mich eher wie ein wohlvertrauter Anblick aus, *hihi

Naja, neulich gabs zumindest mal nen netten Levi, leider nur die stoffliche Variante:
Screenshot622.jpg

Ansonsten habe ich heute das für mich schlechteste Rare aller Zeiten gefunden:
Screenshot633.jpg
- minimale Affixzahl -> check
- Affixe maximal nutzlos -> check
- Affixe maximal low gerollt -> check
- 0 von 3 möglichen Staffmods -> check
- für das was es bietet besch***ene STR und Lvl req --> check
- gefunden in einer Hell TZ -> check

Dann gab es noch ein Rare in der Travi TZ bei dem ich unschlüssig bin ob ich es auf meinem WuBa verwenden soll:
Screenshot632.jpg
Schaden ist gut, sonst aber nüscht.
Kein Lifeleech.
Kein ias.
Minus req wayne aufm Barb.
Keine sinnvollen Resis oder nützliche Eigenschaften wie KB, AD on strike, Skills, Stats...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts grad irgendeinen Anzeige-Bug bei Bildern?

Ich seh das manchmal so, scrolle ich rauf und runter verändern sich die grünen/weißen Balken auch wieder

1757507605383.png

*Nice*
Schöner Skiller @Hastus .

Ich habe heute die Travi TZ mitgenommen und mein Wirbler hat auch geliefert.
d2r_hell_2482.jpgd2r_hell_2483.jpg
Dann noch eine Enttäuschung...
d2r_hell_2484.jpgund ein mieser Roll... d2r_hell_2485.jpg

Memo an mich selbst:
Du zockst gerade wieder viel zu viel.

Finde ich auch. An Pala-Combat skillern hatte ich bisher noch gar keinen mit life. Ein oder zwei mit Dex oder Str, aber der hier war sehr gerne gesehen.

Vor ca. 300 runs schon habe ich meinen Travi-Barb nach Erreichen der 5000 runs umgebaut. Heute Abend habe ich nur 16 runs absolviert, aber das hat mir gereicht. Mit Zaubern scheint es zu laufen gerade.

In umgekehrter Reihenfolge.

1757536193965.png

Und zuvor dieser:
Es ist schon SEHR lange her, dass ich einen LC identifiziert habe, der wirklich gut war. Brauchbar sind viele, so gibt es in meiner Sammlung einige der Kategorie 15 fire res + 5frw usw. Das sieht gut aus, und wird dann nicht benutzt, weil LCs aus Platzgründen meist nicht konkurrenzfähig sind.

Nun zu meinem LC
1757536349787.png

Da hatte ich direkt Lust zu schauen, ob ich mir Gründe schönrechnen kann, diesen auch direkt zu benutzen.
Zwei kleine Zauber kamen in Betracht, die ich irgendwann als Beifang mal aufgesammelt und nie mit denen auf meinen Mulis verglichen habe, weil der Barb ziemlich Marke Eigenbau ist, nachdem mir der andere Wirbler geripped war.

Zauber 1:

1757536560546.png

Zauber 2:

1757536587828.png

Es funktioniert! Und aus Platzgründen ging das in meinem Inventar auch zufällig auf, denn ich hatte schon zwei scs vertical angeordnet.
Eine Verbesserung um 1 max dmg, 1 Leben und 7 AR. Yuhu!

Und ewig lockt der grind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben