• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Donans Gefallen

Gronak

Neues Mitglied
Auch wenn ich die 3 Akte wie erwünscht gespielt habe, erhalte ich dennoch nicht bei donans gefallen das reittier

naja, dann müsstest Du Dir eigentlich ein Pferd aussuchen können. Besteigen / absteigen mit "Z".

Gib uns mal bitte einen Screenshot, wie dein Questfortschritt hinsichtlich Reittier aussieht und wie es bezüglich Stall und so bei dir aussieht.

Bei mir ist das viel zu lange her. Ich hatte dann irgendwann das Pferd und es aber nicht genutzt, weil auf den Wegen einfach zu viele Schätze waren.

Hallo, zusammen,

Ich habe die ersten 3 Akte vollständig gespielt. Trotzdem erhalte ich nicht die Quest Donans Gefallen. Muss ich doch alle Akte spielen oder ist es ein Bug?

Edith: Bitte keine doppelten Themen erstellen. Thema zusammengefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben