• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Budget-2fpa-Straferin Absegnung

Lohnt es sich eurer Meinung nach Safety-Gloves zu craften? Könnte +2 PM/20 IAS/30 Feuer oder Blitzresi etc. bei raus kommen. Und KB ist nice. Denke aber nichts schlägt LoH?
Nicht Sicherheits-Rezept sondern Schlagkraft-Rezept gibt KB!

Ja, es kann lange dauern bis man passende Handschuhe hergestellt hat aber ich kann es nur empfehlen.
Und ich habe bei meiner WWS-Straferin die LoH nicht vermisst. Das KB war um Längen nützlicher und sicherte die Glaskanone zusätzlich ab.
Einige TZs konnte ich plötzlich /p8 spielen, in denen ich vorher nur auf /p3 unterwegs war.

@Baywater Ne ich habe ein 39ed jool und ne Shael drin. Das heißt ich brauche mit LH 20 IAS von den gloves.

50 Feuer Res von LoH sind schwer zu ersetzen. Habe halt noch kein Torch und Anni. Wobei Anni demnächst kommt da SoJ gefunden.

Sollte ich mich auf Schlagkraft gloves konzentrieren oder auf Blut Ringe für dual leech? Meine Logik ist dass wenn ich einen wirklich guten Dual leecher habe der Helm Slot wieder auf geht. Da könnte dann der Riesenschädel (wenn gefunden) kommen. Auch hier: Tal’s ist so nice als Rundumsorglos Paket aber das könnte dann ersetzt werden. Selbst wenn erstmal nur nen Rubin und ne Ort rein kommen. Später wenn der Anni da ist auch Maximalschaden. Ich bin ja jetzt frei was IAS angeht dadurch dass 40 bereits abgedeckt sind. Wobei man auch ehrlich sagen muss dass der Schädel nur KB und zwei Sockel bietet. Da kann ein Reif viel mehr.

Frage dazu: habt ihr Erfahrung mit Imbue für Reife? Welches lvl und welche weißen Reife hebt ihr auf?

Zuletzt bearbeitet:
@Baywater Ne ich habe ein 39ed jool und ne Shael drin. Das heißt ich brauche mit LH 20 IAS von den gloves.

50 Feuer Res von LoH sind schwer zu ersetzen. Habe halt noch kein Torch und Anni. Wobei Anni demnächst kommt da SoJ gefunden.

Sollte ich mich auf Schlagkraft gloves konzentrieren oder auf Blut Ringe für dual leech? Meine Logik ist dass wenn ich einen wirklich guten Dual leecher habe der Helm Slot wieder auf geht. Da könnte dann der Riesenschädel (wenn gefunden) kommen. Auch hier: Tal’s ist so nice als Rundumsorglos Paket aber das könnte dann ersetzt werden. Selbst wenn erstmal nur nen Rubin und ne Ort rein kommen. Später wenn der Anni da ist auch Maximalschaden. Ich bin ja jetzt frei was IAS angeht dadurch dass 40 bereits abgedeckt sind. Wobei man auch ehrlich sagen muss dass der Schädel nur KB und zwei Sockel bietet. Da kann ein Reif viel mehr.
Die Resis sind nicht so wichtig. Du lässt dich ja e nicht treffen, mit Knockback noch weniger.
Den guten Dualleechring kannst du tatsächlich schon gut gamblem auf nahezu jedem Level, denn dir genügen ja auch 3% ML und 3% LL. Du kannst auch Blutringe craften, die haben immer 1-3% LL, dann musst du halt ML rollen und am besten mit allres, AR und MinDam...
Das klingt schwierig, ist aber grundsätzlich einfacher als die +20% IAS, +2 Bow Handschuhe mit Dex und Resis. Wie gesagt, gambling für Ringe geht auch ganz gut auf jedem Level. Außerdem kannst du ja auch 1 ML-Ring und 1 LL-Ring nutzen. Damit wäre Leech auch abgedeckt. Die WWS-Straferin braucht echt nicht viel Leech, meiner Erfahrung nach. Wenn eine Serie trifft und saugen kann, bist du danach voll, auch mit nur 3% LL.
Frage dazu: habt ihr Erfahrung mit Imbue für Reife? Welches lvl und welche weißen Reife hebt ihr auf?
Reife haben ein Bonuslevel von 3, du brauchst Affixlevel 90 für +2 Skills. D.h. du solltest auf Itemlevel 87 kommen. Ergo, imbue ab Charakterlevel 82 (Imbue gibt immer +5 auf's Level, oder?).
Krönchen haben Bonuslevel +8, Diademe +12 und Tiaras können auf jedem Level alle Affixe bekommen. (Oder war's umgekehrt?)

Ich würde in der Situation
- Ringe und Reife/Krönchen gambeln (je nachdem, wo gerade mehr Verbesserungspotential vorhanden ist)
- Schlagkrafthandschuhe craften
- mit den restlichen Edelsteinen Schadenscharms aus Riesenzaubern cuben

Zum Verzaubern von Reifen: https://planetdiablo.eu/de/diablo-2/tips/imbue/#link6

Die Wahrscheinlichkeit, dass bei den drei Imbues etwas Gutes herauskommt (und dann ausgerechnet für die Ama) ist sehr gering, aber versuchen kann man es ja.

Imbue gibt immer +5 auf's Level, oder?
+4

Zurück
Oben