• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

:hy:

Strange, der Laptop von meiner Schwester schafft beim Speedtest nur 21Mbit im Download und 15Mbit im Upload. Schätze die haben am W-Lan Modul gespart. Da mein neuer Router eh Tri-Band, also 2,4ghz, 5ghz und 6ghz können soll, habe ich ein Wifi 6E Modul bestellt, kostet ~13€.

---

---

Hier war gerade schon wieder eine Frau, die im Auto bei laufendem Motor gewartet und der Mann der ausgestiegen ist hat mal wieder die Klingel mit den Namen und Briefkästen abfotografiert. Ich habe bei der Polizei angerufen, denen ist auch nichts bekannt, wieso das gemacht wird. Keine Ahnung was das soll.

Depeche Mode - enjoy the silence

Wieso muss man Sonntags morgens um 9,xx anrufen um zu erfragen, wieso der PC eine Fehlermeldung abgibt. Dann noch der Zusatz das Ihr Sohn den PC defragmentiert hat, SSDs schadet Defragmentierung, weil die sich selbstständig aufräumen, anders als bei HDDs. Ich verstehe nicht, wieso manche Menschen technisch sich nicht weiterentwickeln. Selbst die K.I. weiß das man SSDs nicht defragmentieren sollte.

Mir ist langweilig und ich hoffe die K.I-Blase platzt. Ich könnte kotzen bei den Ram, SSD, HDD und Grafikkarten preisen.
Ich hab neulich die neue Arctic MX-7 WLP getestet und war eine Katastrophe, damit kann man wie mit Knete Basteln, aber nicht auf der CPU verstreichen. Ich habe überraschend noch ein X570S Mainboard mit Monoblock für Wakü gefunden. Wäre ich interessiert, aber Zen 6 soll noch 2026 erscheinen und pro CCD bis zu 12 Kerne besitzen, das wäre genau meins. 12 Kerne mit 144mb L3-Cache. :love:

Ich bin gerade vor meiner Haustür von jemanden wegen meinem Regenbogenschal beleidigt worden, "stinkst nach scheiße, bist schwul", ich bin Pansexuell, hab ich dem auch lautstark hinterher gerufen. Typisch Nazi, macht einem von hinten an das man nicht guten Abend sagt und wenn man dann was sagt werden die beleidigend. Ich bin schon mehrfach von dem beleidigt worden, er lernt es nicht.
Jemanden Nachts von hinten ansprechen ist auch nicht die feine Art.

---

---
Ich verstehe die Menschen nicht, meine Regenbogenflagge hängt seit mehr als 2 Jahren im Garten, mich dann gestern wegen meinem Regenbogenschal beleidigen, wenn die Flagge für alle sichtbar im Garten steht, macht doch so gar keinen Sinn. :irre:

---

Ich hatte gestern am Digital Treff mal wieder Spaß, weil viele nette Menschen dort waren, denen ich helfen konnte.
Ich habe das mit dem Nazi auf Facebook gepostet und auch die Nachbarn gewarnt. Der wohnt hier nicht, was der dann hier will, weiß ich nicht.
Ich habe den hier 2022 oder 2023 schon mal gesehen, da hat er meine Regenbogenflagge gefilmt und unteranderem davon gesprochen, das er meint das wieder alle Ausländer in diesem Land umgebracht werden sollen. Für mich hat der Satz gereicht, das ich nichts mit dem Menschen zutun haben will.

DMX Krew - Come to me

So heute Nacht dann Reset in D2R, erstmal bisschen vorschlafen und nicht verpennen wie beim letzten mal.

Moin :hy:

Ich hab mir das erste Mal Pfefferminz Tee bestellt, 100% Bio etc. Ich verstehe nicht, wieso Kaffeetrinker den fix und fertig bekommen und Teetrinker sich immer mit dem Beuteltee zufrieden geben müssen.

Spotity läuft wieder mit LM :)

---

---

Zurück
Oben