• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatische spielstandsspeicherung

sNaaz

Mitglied
Hallo zusammen,

Mittlerweile spiele ich diablo auch nur noch offline (ganz entspannt für mich alleine :-p ).

Meine Frage an euch, wie speichert ihr eure spielstände ab? Kopiert ihr sie regelmäßig manuell in eure cloud/Stick oder gibts auch eine einfache Möglichkeit, das automatisch machen zu lassen?

Mittlerweile sind da noch auch schon einige viele Stunden in die Chars versenkt worden und wäre schade, wenn diese weg sind.

Danke und viele Grüße

[Speichern & Spiel beenden] speichert deinen Helden auch im Singleplayer genau so ab, wie online.
Auf Windowsartigen Systemen ist der Fortschritt lokal gespeichert ungefähr da:
Code:
C:\Users\<your_username>\Saved Games\Diablo II Resurrected
Du kannst die Daten - wie all deine eigenen Dateien - natürlich beliebig in ein Backup schieben.

Ich sichere nach jeder längeren Sitzung Lokal in einen anderen Ordner und auf eine externe Festplatte

Ah okay, danke euch. Dachte man kann das vielleicht in den Einstellungen auf einen anderen speicherort ändern.

Zurück
Oben