• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderstart um 2 Uhr nachts

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Moin zusammen,

wir starten diese Ladder mit zwei vollen 8er-Gruppen um 8 Uhr morgens und es gibt natürlich wieder ein paar Verrückte, die bereits um 2 Uhr nachts loslegen wollen. :D Ziel ist es, bis 8 Uhr morgens entspannt aber zügig durchs Spiel zu kommen :)

Aktuell sind wir bereits zu fünft, sodass noch drei Plätze frei sind. Bevorzugt suchen wir für eine ausgewogene Gruppe noch einen Barbaren und alternativ einen Pala. Wer Interesse hat, gern hier oder per PM melden :hy:

Edit: Wir sind vollständig; das ging schnell! 💪

Gruß KH

Zuletzt bearbeitet:
Weil es hier am besten rein passt.
Kann es sein, dass es clever ist auf LoD die Season zu starten um die alten Sunder-Charms zu farmen und dann zu konvertieren?
Einige Builds profitieren schon sehr davon.
Könnte auch gut zum Traden sein wenn man welche im DLC hat.

Weil es hier am besten rein passt.
Kann es sein, dass es clever ist auf LoD die Season zu starten um die alten Sunder-Charms zu farmen und dann zu konvertieren?
Einige Builds profitieren schon sehr davon.
Könnte auch gut zum Traden sein wenn man welche im DLC hat.
Sehr spannende Frage; darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht!
Wenn die Dropraten der Sunder in Lod so bleiben, sollten sie wirklich (deutlich) häufiger sein, als in RotW.
Durch Convertieren innerhalb der Ladder sind dann ja leider auch Crosstrades möglich und die eigentlich unterschiedlichen Märkte wären in die eine Richtung verknüpft 🤨

Wäre für mich alles dennoch kein Anreiz. Ich möchte RotW spielen :)

Hi,
ich hätte Bock und würde gerne joinen, gerne um 2:00 Uhr, sonst kommt das echte Ladder-Feeling nicht auf :)
Ich kann spielen was die party braucht, ich plane mal den pala. Wenn später noch eine sorc gerushed werden könnte, wäre das fett.

Hi,
ich hätte Bock und würde gerne joinen, gerne um 2:00 Uhr, sonst kommt das echte Ladder-Feeling nicht auf :)
Ich kann spielen was die party braucht, ich plane mal den pala. Wenn später noch eine sorc gerushed werden könnte, wäre das fett.
Hi, grandios! Ich schicke dir eine PN :)

Also ich bin Samstag auf der Lock and Load LAN. Werde auf jeden Fall um 2 Uhr spielen :P
Mal schauen, ob ich vor Ort eine Party finde, wenn nicht, bin ich offen für andere Partys.

Also ich bin Samstag auf der Lock and Load LAN. Werde auf jeden Fall um 2 Uhr spielen :P
Mal schauen, ob ich vor Ort eine Party finde, wenn nicht, bin ich offen für andere Partys.
Alles klar :) Viel Spaß auf der LAN-Party!

Hab bereits in einem anderen topic angefragt. Hoffe das ist aber kein Problem, wenn ich hier auch rein schreibe. Ist ja jetzt zeitlich doch recht knapp bis zum Ladderstart.

Suche noch einen Platz in einer Gruppe ab 2:00.
Wär bei euch noch was frei? Gerne PM

Hab bereits in einem anderen topic angefragt. Hoffe das ist aber kein Problem, wenn ich hier auch rein schreibe. Ist ja jetzt zeitlich doch recht knapp bis zum Ladderstart.

Suche noch einen Platz in einer Gruppe ab 2:00.
Wär bei euch noch was frei? Gerne PM
Moin! Wir sind voll. Wenn du magst, schick mir gern eine PN mit deinem BT; dann können wir spontan schauen, falls sich etwas ergibt und du noch suchst.

Schön, dass das Forum wieder auflebt🥰. Ich werde definitiv diese ladder einen xbow Hexer spielen. Die Xbow sorc fand ich schon großartig. Feste Zeiten kann ich wie gehabt nicht zusagen ohne sie kurz vorher zu brechen...daher viel Erfolg euch bekloppten🤘 vielleicht sieht man sich sporadisch. Gibt es wieder ein ladderrace?

@Shocka80 Falls du Samstag irgendwann loslegen solltest und Lust auf gemeinsam starten hast, gib mir gerne Bescheid.

Wollte mich auch nicht festlegen, werde aber Samstag früh flexibel starten :)

also ich wär um 2 uhr ebenfalls mit am start , vermutlich als Barb . gerne per pn schreiben

Zurück
Oben