• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über-Tristram Torch-Service

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Moin zusammen,

da die Tradeforen hier nicht mehr genutzt werden und es dementsprechend auch keine neuen für RotW gibt, stelle ich hier die Frage: Besteht Bedarf nach einem Torch-Service?

Edit: hier nicht gewünscht :hy:

VG KH

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Ich sehe hier im Community-Forum im ersten Moment Werbung für deine potentiell angebotene Dienstleistung.

Die Frage gehört wenn überhaupt ins:

Ja, da geht das wahrscheinlich unter, aber ich frage hier auch nicht ob jemand interessiert wäre an irgendwelchen Items und für wieviel sowas gehandelt wird.

Moin.

Ich sehe hier im Community-Forum im ersten Moment Werbung für deine potentiell angebotene Dienstleistung.

Die Frage gehört wenn überhaupt ins:

Ja, da geht das wahrscheinlich unter, aber ich frage hier auch nicht ob jemand interessiert wäre an irgendwelchen Items und für wieviel sowas gehandelt wird.
Jo, das schreibe ich doch oben auch. Wenn es RotW-Tradeforen gibt und es dort gewünscht ist, kann es sehr gern verschoben werden :)

Nein. Du sollst die Frage schon im Trade-Community stellen. Das wird schon genutzt.

Nein. Du sollst die Frage schon im Trade-Community stellen. Das wird schon genutzt.
Joa, oder ich lasse es lieber gleich und verkaufte weiter direkt im Bnet 🤷🏼‍♂️

Finde es schade, dass so etwas hier direkt zerredet wird.

Ja. Finde ich auch schade. Die Idee ist ja an sich gut.
Nur ist es jetzt so, dass ich da vordergründig den Nutzten eher bei deiner Reichweite für den Service als für die Mitglieder des Forums sehe.
Abgesehen davon wäre ja die allgemein gestellte Frage noch okay, aber gleich mit Preisen zu kommen..

Na, ja..

Ich sehe, du hast es selbst gemerkt. Du hast es editiert.

Ich hätte schon interesse, wenn ich irgendwann mal die keys zusammen hab^^

Was kostet der spaß denn bei dir? ;)

Nur ist es jetzt so, dass ich da vordergründig den Nutzten eher bei deiner Reichweite für den Service als für die Mitglieder des Forums sehe.
Abgesehen davon wäre ja die allgemein gestellte Frage noch okay, aber gleich mit Preisen zu kommen..
Ich habe sehr transparent die Rahmenbedingungen beschrieben, wie so etwas aktuell im bnet abläuft.

Natürlich mache ich das, weil ich auch etwas davon habe, aber deine Unterstellung ist sachlich falsch, denn für mich ist es kein Effizienzvorteil, den Service hier anzubieten; das geht im bnet und bei traderie deutlich schneller und besser mit sehr viel mehr Reichweite - ich habe gestern Abend 6 eigene Torches geholt und Unid für 4x3 verkauft; dazu vier weitere Keysete bei uns in der Gruppe erledigt. Damit mache ich dort dann weiter :)

Nimmst du das jetzt persönlich?

Edit..
falsche Frage.. Nehme ich zurück. Sorry.

Ich hätte schon interesse, wenn ich irgendwann mal die keys zusammen hab^^

Was kostet der spaß denn bei dir? ;)
Moin :hy:

Eine Unid Torch wird für 4x3 Keys oder Ohm gehandelt. Ich möchte hier keine Unid Torches anbieten, hole aber gern mit deinem 3x3 Keyset eine Torch für dich und freue mich über eine Fee die in etwa die Differenz zum Marktwert ausgleicht - z.B. 3 random Keys.

Zurück
Oben