• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Die Telekom hat endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht und das Glasfaser vom Keller in meine Wohnung verlegt. Die beiden waren aus bulgarien / Kennzeichen aus Coburg / Bayern und einer konnte bisschen deutsch wollte aber nur englisch der andere konnte weder deutsch noch englisch hat aber beides einwenig verstanden. Na ja hat alles geklappt, angeblich wurde die Leitung mit 10Gbit getestet, würde ich auch gerne nehmen, kann ich mir aber wohl nicht leisten. Reich müsste man sein, das man sich sowas leisten kann. Die neue Fritz 5690 Pro steht hier schon. Nächsten Monat gehts los.

Gerade eine Mail an ASRock geschrieben, mit der Bitte auch Mainboard auf den Markt zubringen, die keine Lanes teilen. Ich muss bei jedem Board das Handbuch wälzen, nur weil die Hersteller immer alles wollen, anstatt die verschiedenen Serien zu nutzen um Boards unterschiedlich auszustatten. Ja Luxusprobleme, aber bei einem Auto, Thermomix und co, will man ja auch vorher Wissen, was geht und was nicht.
Danke marcx88 :hy:

Zurück
Oben