Herolde kann man nicht bindenHat schon mal wer versucht einen T5 Herold Dämon zu fangen? Wenn das auch geht wären dann ja Konz und Dornen als Aura "freigeschaltet"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Herolde kann man nicht bindenHat schon mal wer versucht einen T5 Herold Dämon zu fangen? Wenn das auch geht wären dann ja Konz und Dornen als Aura "freigeschaltet"

Also wenn man 2 Dämonen herbeizaubern kann und einen weiteren herbeizaubert, so verschwindet immer der Erstbeschworene.Wenn man nur einen Dämonen hat und dann durch Zufall einen Goat castet, dann stirbt ja dein gebundener Dämon (da hatte ich blöd geschaut).
Jetzt habe ich max 2 Dämonen und kann einen Goat casten und consumen. Was würde passieren wenn ich einen zweiten Goat caste? Verschwindet dann mein gebundener oder der eine Goat (der nach dem gebundenen gecastet wurde). Ich möchte es gerade nicht austesten, weil ich ne schöne Aura Kombi aufm Ratsmitglied habe.
Also momentan habe ich den netten Lister aus der 5ten Welle des Thronsaals unter die Knute meines Hexenmeisters genommen, ebenfalls mit verstärkter Schadensaura. Nimmt kaum Schaden und haut alles weg. Aber selbst normale Bosse sind so unfassbar überpowert, dass die Minions von Totenbeschwörer und Druide dagegen nur abstinken.müsste ein Urdar nicht auch klasse sein von wegen CB was er mitbringtoder ein Moonloard mit Verflucht dürfte auch krass reinhauen
Ach nee Moonloards sind ja Tiere, aber Urdar sollten echt gut sein
Also wenn man 2 Dämonen herbeizaubern kann und einen weiteren herbeizaubert, so verschwindet immer der Erstbeschworene.
Als Beispiel: Erst ein Ziegenmensch, dann einen Besudelten und schließlich einen Entweiher, so verschwindet der Ziegenmensch. Bei einem weiteren Versuch würde es den Besudelten erwischen.
Ein gebundener Dämon ist von dieser Regelung ausgenommen. Der verschwindet nur bei Tod oder bei Beschwörung eines neuen gebundenen Dämons sowie beim Werte/Fähigkeiten zurücksetzen.
Das gilt aber nur, wenn ich 2 herbeizaubern kann, richtig? Denn wie schon geschrieben, bei nur einem wurde der gebundene Dämon bei mir ersetzt.
Nein die Fetische in A3 machen das auch.Ich habe gerade einen random Gefallenen Schamanen Boss aus der Kalten Ebene gebunden.
Der hat einen anderen Gefallenen Schamanen & 4 Schlächter wiederbelebt. Jetzt habe ich einen kleinen Zoo.
Schamanen sind die einzigen Dämonen, die andere wiederbeleben, richtig?