• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämon binden?

Wenn man nur einen Dämonen hat und dann durch Zufall einen Goat castet, dann stirbt ja dein gebundener Dämon (da hatte ich blöd geschaut).
Jetzt habe ich max 2 Dämonen und kann einen Goat casten und consumen. Was würde passieren wenn ich einen zweiten Goat caste? Verschwindet dann mein gebundener oder der eine Goat (der nach dem gebundenen gecastet wurde). Ich möchte es gerade nicht austesten, weil ich ne schöne Aura Kombi aufm Ratsmitglied habe.

müsste ein Urdar nicht auch klasse sein von wegen CB was er mitbringt oder ein Moonloard mit Verflucht dürfte auch krass reinhauen

Ach nee Moonloards sind ja Tiere, aber Urdar sollten echt gut sein

Wenn man nur einen Dämonen hat und dann durch Zufall einen Goat castet, dann stirbt ja dein gebundener Dämon (da hatte ich blöd geschaut).
Jetzt habe ich max 2 Dämonen und kann einen Goat casten und consumen. Was würde passieren wenn ich einen zweiten Goat caste? Verschwindet dann mein gebundener oder der eine Goat (der nach dem gebundenen gecastet wurde). Ich möchte es gerade nicht austesten, weil ich ne schöne Aura Kombi aufm Ratsmitglied habe.
Also wenn man 2 Dämonen herbeizaubern kann und einen weiteren herbeizaubert, so verschwindet immer der Erstbeschworene.
Als Beispiel: Erst ein Ziegenmensch, dann einen Besudelten und schließlich einen Entweiher, so verschwindet der Ziegenmensch. Bei einem weiteren Versuch würde es den Besudelten erwischen.
Ein gebundener Dämon ist von dieser Regelung ausgenommen. Der verschwindet nur bei Tod oder bei Beschwörung eines neuen gebundenen Dämons sowie beim Werte/Fähigkeiten zurücksetzen.

müsste ein Urdar nicht auch klasse sein von wegen CB was er mitbringt oder ein Moonloard mit Verflucht dürfte auch krass reinhauen

Ach nee Moonloards sind ja Tiere, aber Urdar sollten echt gut sein
Also momentan habe ich den netten Lister aus der 5ten Welle des Thronsaals unter die Knute meines Hexenmeisters genommen, ebenfalls mit verstärkter Schadensaura. Nimmt kaum Schaden und haut alles weg. Aber selbst normale Bosse sind so unfassbar überpowert, dass die Minions von Totenbeschwörer und Druide dagegen nur abstinken.

Ich habe zur Zeit Hephaistos, mit Fana und Steinhaut, der geht quasi nicht kaputt, ich hatte auch mal Lister aus Albtraum der ist dann aber drauf gegangen als ich in der Wurmgruft drauf gegangen bin.
Aber ja die normalen Bosse sind auch schon sehr krass vor allem wenn man den Skill ausgebaut hat und Extra Stark Geisttreffer und eine Aura dazu kommen dann kann man halt wirklich Verflucht, Steinhaut, usw. dazu bekommen und einen echten Juggernaut erzeugen

Also wenn man 2 Dämonen herbeizaubern kann und einen weiteren herbeizaubert, so verschwindet immer der Erstbeschworene.
Als Beispiel: Erst ein Ziegenmensch, dann einen Besudelten und schließlich einen Entweiher, so verschwindet der Ziegenmensch. Bei einem weiteren Versuch würde es den Besudelten erwischen.
Ein gebundener Dämon ist von dieser Regelung ausgenommen. Der verschwindet nur bei Tod oder bei Beschwörung eines neuen gebundenen Dämons sowie beim Werte/Fähigkeiten zurücksetzen.

Das gilt aber nur, wenn ich 2 herbeizaubern kann, richtig? Denn wie schon geschrieben, bei nur einem wurde der gebundene Dämon bei mir ersetzt.

Das gilt aber nur, wenn ich 2 herbeizaubern kann, richtig? Denn wie schon geschrieben, bei nur einem wurde der gebundene Dämon bei mir ersetzt.

Wird wohl so sein und ist ja dann auch ein krasser Verlust. Hab das aber noch nie ausprobiert, da ich zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit von Dämon binden bereits wenigstens 2 Dämonen beschwören konnte. Vermute das du deine Dämonenfertigkeiten nur angeskillst hast, um an einen Begleiter zu kommen.
Ein Eisengolem verschwindet ja ebenfalls, wenn man einen der anderen Golems beschwört. Jedenfalls sollte man in diesem Falle die betreffenden Skills zum Beschwören auf keine Funktionstaste legen, um ein versehentliches Beschwören zu vermeiden.

Ging mir auch schon so dass ich einen gebundenen Dämon (hatte darüber geschrieben) aus "unerfindlichen" Gründen verloren hatte.
Grund war, dass ich ein Stäbchen mit Widerstandsschwund im zweiten Slot habe, der eben ebensolchen auslöst (Feuer-Warlock). Wenn ich - während ich auf diesem Slot spiele/spielte einen Tainted beschworen habe kam es, wie ich jetzt weiß, regelmässig zum "Verlust" des gebundenen Dämons. Möglicherweise auch nur dann weil ich einen sterbenden Tainted "vorsorglich" durch einen frischen ersetzen wollte .... Auf dem Erstslot ist das nie aus diesem Grund passiert (mehr Bonus-Skillpunkte, nehme ich an).

Ja, wenn man mit Tausch von Items kurzzeitig auf unter Skilllevel 10 kommt, kann man nur ein Monster gebunden/beschwören haben und eines stirbt Instant. Welches müsste man testen

Bei mir waren es immer die beschworenen Monster. Beim Wechsel auf CTA zum Buffen kam ich immer unter Level 20 und einer der beiden beschworenen starb, Der gebundene war aber nie betroffen. Scheint eine Extrastellung zu haben.

Richtig.
Den Fall hatte ich auch, dass ich auf 2ten Slot bin und plötzlich war der Goat weg. Gott'sei'Dank aber nur der Goat. Wird die gleiche Mechanik sein, wie beim Nachcasten. Habe es jetzt versucht und solange man zwei kontrollieren kann, verschwindet immer der beschworende und nicht der gebundene. Kannst du nur einen haben "killt" der neu beschworene auch den gebundenen.

PS: Hab jetzt nun Urdar und der hat null life gegen den Clone verloren. Total krass.

Ich habe gerade einen random Gefallenen Schamanen Boss aus der Kalten Ebene gebunden.
Der hat einen anderen Gefallenen Schamanen & 4 Schlächter wiederbelebt. Jetzt habe ich einen kleinen Zoo.
Schamanen sind die einzigen Dämonen, die andere wiederbeleben, richtig?

Momentan kamn man Achmel (2. Baal Welle) binden obwohl der ja untot ist. Der müsste dann auch wiederbeleben können.

Die Fleischschleimer aus Akt 4, die die kleinen Bestien ausspucken, tun dies auch nach dem Binden. So hast du auch einen kleinen Zoo. Cool an den Bestien fand ich ihre extreme Aggressivität.

Zurück
Oben