• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Gestern gab es zwei Andi TZ und deshalb gibt es von mir zwei Collagen.

d2r_hell_2863.jpg
d2r_hell_2864.jpg
Das Diadem habe ich entsorgt. Wer braucht schon Druiden Reife?

Ab heute muss ich kürzer treten, da sich in meinem linken Arm eine Lähmung breit macht.

@te-ha-mo Gute Besserung. Für den Tomb Reaver brauchst du jetzt aber mal einen Charakter :D
Danke. Ich hasse es mich zu schonen und Stress zu vermeiden.
Der TR hat starke Konkurrenz, denn ich habe ein Muli nur mit TRs beladen.
Hier ein kleiner Einblick:
d2r_hell_2874.jpg
Da ich nicht gern Druiden spiele ( sind mir zu lahm), außer den WutWolf mit Grief, bleiben nicht mehr viele Chars, die mit einem TR ausgerüstet werden.
In den letzten Wochen habe ich einige CHAM Funde in drei ZOD verwandelt aber die richtige Idee dazu ist mir noch nicht in Schoß gefallen.

Hier ein kleiner Einblick:
Den kann ich toppen:
tr.jpg

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob TR bei Werwölfen/-bären überhaupt noch BiS ist. Früher brauchte man ja viel WIAS, aber seit in Wandelform offweapon-IAS gleichwertig ist, hat man halt auch den gleichen Einheitsbrei wie auf allen anderen Melees. In RotW ist der große Vorteil von TR gegenüber BotD und Konsorten, dass man so ein neues Juwel sockeln kann und in die Runenwörter nicht.

Vielleicht geht damit ja auch ein Cleave-Warlock. Mit Schild (Phönix?) sollte das ziemlich krass sein. Man könnte das ja sogar noch mit einem etwas schwächeren Abyss kombinieren. Sigil Death, falls man die Monster nicht ganz killt.

Ist halt immer noch ziemlich gut für Wolf wenn man auf ZodBerBer geht. Vergleichsweise Death Decapitator mit der gleichen Grundgeschwindigkeit, da muss man sich bei der Ausrüstung wegen ias sehr verbiegen.

Heute gab's mal bei der Gräfin unterwegs ein sehr nettes Juwel.
Juwel.jpg
Außerdem habe ich noch so eine Axt gefunden...
Doppelaxt.jpg

Beim Gambling habe ich mittlerweile bestimmt über 100 Beinschienen/leichte Plattenstiefel oder Plattengürtel erstanden. Dabei war noch nicht ein Set oder Unique, geschweige denn die erhofften exceptional-Versionen dergleichen. Und selbst die Rares sind eher "underwhelming". Der Gürtel mit den 68 Res war so ziemlich das beste, was ich bislang finden konnte.

Mit der Java mal wieder die Kurast Tempel heimgesucht:
Screenshot773.jpg
Das eigentliche goodie war aber das folgende Schmuckstück, welches ich wohl irgenwann zuvor aufgelesen habe und beim Stadtbesuch von Cain identifizieren liess. Irgendwann kuck ich mal wieder in den Cube und:
Mein bis dato bestes maxdam Juwi :)
Screenshot772.jpg

Zurück
Oben