• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Wenn es nur um HRs aus den SK geht, dann reicht /p3.
Und ja, die Runs sollten zwischen 15-20s liegen, damit man die Pattern für HRs trifft.
Ich weiß, dass das nicht jedermanns Geschmack ist und langweilt aber man muss das auch nicht sieben Tage am Stück durchziehen. :ugly:
So ist es. Und deshalb habe ich die FlaFlu-Runs erstmal eingestellt.

Andi war mal wieder so freundlich:
Anhang anzeigen 30112
[...] bin seit ca. 400 Runs bei Andy NM (danke @te-ha-mo fürs erneute Anfixxen) nun dabei einen SoJ zu farmen [...]
Same here. Habe dann extra eine Andy-NM-Sorc erstellt, da ich bei der anderen immer wieder versehentlich auf "Hell"-Schwierigkeit geklickt und dadurch die Karte verloren habe.

Und siehe da, es hat trotz eher mickrigem mf keine 400 Runs gedauert, bis:

Screenshot (254).png

Gestern Abend war ich mal wieder in einer Andi TZ.

Die ersten 10-13 min nichts.
Minute 14:
d2r_hell_2955.jpg
• entsorgt

Auch Minute 14:
d2r_hell_2956.jpg
• ignoriert

Minute 15:
d2r_hell_2957.jpg
• die raren Wurfspieße waren ein Witz

Die restliche Zeit war verschwendet.

Weiter gehts... gestern ab 14:00 Uhr:

Bei mir häufen sich die Grafikfehler, plötzlich gab es keine Treppen mehr.
d2r_hell_2958.jpg

Mal wieder...
d2r_hell_2959.jpg

Dann noch ein paar Lacher...
d2r_hell_2960.jpg
d2r_hell_2961.jpg

und zum Abschluss wieder ein Skiller mit Hitpotential.
d2r_hell_2962.jpg
:rolleyes:

Ich bin gespannt, was denn heute so auf mich wartet.

Edit:
• bezüglich der erwähnten heutigen Andi TZ
Erster Run --> Ormus mit unbrauchbarem Skill und mies gerollt
Danach einfach mal ganz viel NICHTS, gefolgt durch einen "close call" ( Fana Auren gepaart mit cursed TZ) und bis zum Schluss wieder ganz viel NICHTS.

Zuletzt bearbeitet:
meine Blizzard Sorc ist Lvl 84 (leider noch nicht durch Hölle), mit dem Gürtel kommen wichtige Stats endlich in greifbare Nähe. Das Cap auf FCR hab ich eh, da lohnt sich die Stärke und die Resis tatsächlich mal

Anhänge

• blizz sorc.jpg
    blizz sorc.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 27
Pre TZ Andi:
d2r_hell_2963.jpg

Ich konnte heute nur die 14:00 Uhr Andi TZ mitnehmen und wurde wieder schwer enttäuscht.

• 2x schlecht gerollte Harle
• 2x schlecht gerollte Raven Frost
• 2x Lichtsäbel

und dann noch:
d2r_hell_2964.jpg
d2r_hell_2965.jpgd2r_hell_2966.jpg

Wieder viel Nichts...
d2r_hell_2967.jpg

Witz des Tages...
d2r_hell_2968.jpg

und zum Schluss wieder ein alter Bekannter.
d2r_hell_2969.jpg

Tyreals lässt weiter auf sich warten.

Rechtzeitig vor dem kommenden Patch hab ichs heute geschafft mit meinem Warlock fertig zu werden 🎉Screenshot_20260426_174907.jpg
Gestarte hab ich kurz nach dem ROTW release und bisher hab ich keinen meiner LOD chars konvertiert, der Warlock durfte also alles selbst finden. Dabei waren unterwegs durchaus ein paar seltene Uniques, darunter als 2. Unique Amulett das 30er Maras das er immernoch trägt sowie mehrere Aestrons und Windforce, eine Templars und die 20 18er Warlock Torch die es beim zweiten Anlauf aus den Übers gab. Ein Soj und damit auch ein Anni sind ihm leider nicht untergekommen...
Screenshot_20260426_175124.jpgScreenshot_20260426_175145.jpgScreenshot_20260426_175236.jpg
Mit Runen lief es auch
Screenshot_20260426_175040.jpg
Mit Ausnahme eines CTAs hat er sich aber keine höhren Runenwörter gönnen dürfen.
Als highlight zum Abschluss gab es in der heutigen Travi-zone sowohl die Lo als auch die Cham in sehr kurzer Folge.

Und weiter geht mein rumgenerve...

d2r_hell_2978.jpg
Es folgten noch drei weitere ( Gift, Feuer und nochmal Kälte), die aber nicht mehr als -3/+3 zu bieten hatten.

Erneute Begrüßung durch ein Überfallkommando.
d2r_hell_2979.jpg

d2r_hell_2980.jpg
Ich musste mir sowas von auf die Zunge beißen.

Zwei Runs direkt hintereinander:
d2r_hell_2981.jpg
NEIN und...
d2r_hell_2982.jpg
nochmals NEIN!

Anderes Thema:

Meine Firemaiden ist inzwischen lvl 58 und muss Anya auf Alp befreien.

Mit meiner Firemaiden bin ich heute zu hell gewechselt. Sie hat lvl 79 erreicht und inzwischen Akt1 absolviert. Alles /p3 und bisher keine Probleme.

Warum schreibe ich im falschen Thread?

Auf dem Weg zu Andariel bemerkte ich, dass ich wieder einmal eine grandiose Karte erhalten habe.
Mit einer Feuersorc wären Runs unter 20s möglich. Doch seht selbst:
Ebene 2
d2r_hell_3024.jpg

Ebene 3
d2r_hell_3025.jpg

Ich teile gern den Seed, wenn gewünscht.

Edit:
Das Steingrab ist auch gleich um die Ecke.
d2r_hell_3026.jpg

Die Wurmgruft einen Katzensprung vom WP entfernt.
d2r_hell_3027.jpg
Die erste Ebene ist etwas blöd gerollt aber Ebene 2 und 3 sind wieder etwas für Sprinter.
d2r_hell_3028.jpgd2r_hell_3029.jpgd2r_hell_3030.jpg

Alle anderen Maps konnte ich auch recht zügig durchqueren. In der Zuflucht habe ich linken Abgang genommen und war auf Anhieb richtig.
Das "Sonnensymbol" war das Ziel und ich habe mich so gut wie nicht verlaufen.
d2r_hell_3031.jpg

Ich hoffe, dass die Karten im dritten Akt auch so gut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Akt3 hell ist geschafft und war mehr als nervig. Die Gegner waren nicht das Problem ( immer noch /p3).
Es waren die einzelnen Gebiete, Höhlen usw.. Ich habe mich ständig verlaufen und steuerte mit einer Regelmäßigkeit in Sackgassen, die mir Angst machte.
Und es wollte einfach nicht aufhören...
d2r_hell_3033.jpgd2r_hell_3034.jpg
Ich kam nur sehr langsam voran, da hinter fast jeder Ecke ein Gruppen Puppen steckte und ich mehr auf dem Rückzug war als alles andere.
Allein die Ebene 2 im Kerker des Hasses hat mich fast 40min gekostet.

Seit dem letzten Patch bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Andi TZ, 04.05.2026 14:00Uhr:

d2r_hell_3048.jpg
d2r_hell_3049.jpg

Kurz danach...
d2r_hell_3050.jpg

nochmal kurz danach...
d2r_hell_3051.jpg
nur ein Lichtsäbel.

Etwas später...
d2r_hell_3052.jpg

und wieder ein "DU BIST HIER NICHT ERWÜNSCHT!!!"...
d2r_hell_3053.jpg

Zum Abschluss noch ein Jool, dass man gebrauchen kann.
d2r_hell_3054.jpg

Also die beste Chance auf einen SoJ hat ja Andy NM. Wenn ich mir aber deinen "Abfall" so ansehe, der nebenbei fällt, ist Andy TZ definitiv der bessere Spot für alles.

Ich schwanke, meine Taktik zu ändern, denn Andy NM nach über 800 Runs bei ~450mf ist bis auf eine Viper ja weniger als ergebnislos

Frustpotential on the Long run ist immens hoch bei NM Andy

SoJ-Count bei Andy: 0

Ich schwanke, meine Taktik zu ändern, denn Andy NM nach über 800 Runs bei ~450mf ist bis auf eine Viper ja weniger als ergebnislos

Ich bin immer noch der Meinung, dass Andi NM der beste Spot für SoJs ist.

Aber inzwischen bin ich der Ansicht, dass D2:R mich rollen will.
In letzter Zeit fallen so viele Elite Uniques, die ich nicht brauche oder schon mind. im Dutzend besitze, dass ich mich verarscht fühle.

Ich wollte ja noch etwas teilen.
Hier der Map-Seed meiner Firemaiden: 913167511

und bei dem bin ich mir weder sicher, ob der in diesen Runs heute gefallen ist oder schon früher, und auch nicht, ob der wirklich was kann.
1778102914726.png
Der ein oder andere Melee Char kann genau diese Kombi gebrauchen.

Inzwischen habe ich von einigen Dingen schon wieder zuviel.
d2r_hell_3058.jpg

Mit der Firemaiden finde ich ab und zu auch brauchbares.
d2r_hell_3059.jpg

Und bisweilen sind mir die Fans zu aufdringlich.
d2r_hell_3060.jpg
Im WST zu leveln ist nichts für schwache Nerven.

Zurück
Oben