Bloodtitan
Diablo-Veteran
- BeitrÀge
- 1.555
Wie? Strafe-Ama löst die Exploding Arrows aus?Hab ne DÀmonenmaschine gefunden...fetzt!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der SchlieĂung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie? Strafe-Ama löst die Exploding Arrows aus?Hab ne DÀmonenmaschine gefunden...fetzt!![]()
Ja genau so. Nein, die Ama feuert normale Pfeile mit strafe aber die Armbrust ist einfach fix, hat guten dmg und ich hab eine gefunden! Das Spiel macht einfach voll Bock wenn man mit dem klarkommem muss was man findetIch glaube, das ist die allgemeine Freude, fĂŒr eine SSF Ama etwas halbwegs brauchbares gefunden zu haben.
Ansonsten verweise ich auf the one and only Amaforum, da haben wir das mal an diskutiert. Nachdem aber alle in Runen schwelgen, war das Interesse gering. Content stimmt aber:
Hallo zusammen,
angeregt durch die vielen tollen BeitrÀge der letzten Monate, wie unsere Damen noch schneller und besser durch die Welten Sanktuarios schnetzeln, oder was man aus dem Budget Build noch raus kitzeln kann, möchte ich mit Euch eine Challenge starten. (Das sagt man doch so heutzutage???)
Klaro rockt jede Bowie mit WF oder WWS, und ebenso klar schnetzelt jeder Bogen durch Hell, sofern nur genug Maxdam Charms im Inventar liegen und noch mehr Maxdam Juwele am Char kleben. Oder Javas mit einfachen WurfspieĂen und ganz vielen blauen TrĂ€nken, oder oder oder. Aber darum soll es hier...
- Baywater
- Antworten: 5
- Forum: Amazonen Camp