• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

:hy:

Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder neuere SSDs in ältere Laptops verbaut und die alten HDDs hab ich jetzt in ein neues 2,5'' Gehäuse (7,64€) mit USB-C Adapter verbaut. So kann man den alten HDDs noch eine neue Aufgabe geben, zum Beispiel als Smartphone Speicher und wenn ich 5€ bis 10€ pro Platte bekomme, ist das denke ich eine faire Sache. Mal schauen ob ich die los werde. Zum wegwerfen sind die einfach zu schade.
fkq5fhhg.jpg

---

Alter Klassenfreund ist gestern vorbei gekommen, weil er meinte er müsse Gothic 1 Remake spielen und da muss ich dann mal eben seine Kiste wieder flott machen. Ich habe ihn dann überredet, das er seinen Ryzen 7 1700 von 2017 gegen einen neueren Ryzen 5 5600 tauschen muss, damit ich ihm für Lau Windows 11 Pro installieren kann. Windows 10 ist ja so gut wie ausgelaufen. Ettliche Bios Updates später, das ASRock X370 Killer SLI hat das alles ohne zicken mitgemacht.

Dann habe ich ihm noch eine alte CoolerMaster MK750 Tastatur mitgegeben, weil seine alte Logitech G19 mit Rubberdome ist auf, da hängen ein paar Tasten und das Display will eh nicht mehr.
Ich habe ihm auch noch die W-Lan Karte die ich neulich getestet hatte, eingebaut.
Eine neuere Grafikkarte kann ich mir nicht mal eben aus den Rippen schneiden. Eventuell reicht ja seine 10 Jahre alte GTX 1080, laut Netz sollen so ~40fps drin sein.

Besser für Lau, als das bei mir alles im Schrank liegt und nur alt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Der Kollege meldet sich gestern nochmal, weil er keinen W-Lan empfang hat. Hier Bild wieso und der Schreibtisch ist hinten offen, also in Form von Wand. Die Antennen zeigen natürlich nach hinten.
29274cvr.jpg

Zurück
Oben