• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Überträgt Strafe das nicht?
Hab's mit Strafe nicht getestet, aber in dem Forum, in dem ich am Ende den Hinweis gefunden hatte, dass es mit GA nicht funktioniert, hat der User berichtet, dass er es mit Strafe und GA getestet und PMH nicht gegriffen habe und ein anderer User sagte, dass es (bei Bögen) nur mit dem Standardangriff funktioniere.

Aus dem Amazon Basin:
It is applied by any successful melee or ranged attack with the exception of Blade Sentinel and Blade Shield.

Aus dem Amazon Basin:
It is applied by any successful melee or ranged attack with the exception of Blade Sentinel and Blade Shield.

Guided Arrow hat definitiv zu 100% nicht gewirkt. Hab auf den Clone geschossen, Giftschaden wurde appliziert, Leech-Animation ausgelöst - sollte also ziemlich sicher n Hit sein. Zur Sicherheit habe ich noch ein paar Mal öfter drauf geschossen. Habe dann ausreichend Schaden angerichtet, damit man es im Lebensbalken sieht und anschließend gewartet: Sobald das Gift aufgehört hat zu wirken, hat er sich regeneriert.

Ich bin nicht auf Abstand gegangen, hab kein TP genommen, die Ebene gewechselt oder sonst was.
Einfach mit Edge und GA auf den Clone geschossen, bis sicher getroffen wurde und dann geprüft, ob er regeneriert.

Ich will nicht ausschließen, dass es im SP anders ist oder PlugY da irgendwas ändert, aber in meinem Fall hat es mit Guided Arrow nicht funktioniert und ich hab Foreneinträge von Leuten gefunden, die das gleiche Problem hatten und das ebenfalls lösen konnten, indem sie auf den Standardangriff zum applizieren gesetzt haben.

Ich habe bei meiner Straferin pmh nicht bewusst eingesetzt, schlicht weil die Monster idR sehr schnell kaputt sind.

Was aber definitiv übertragen wird, ist AD.
Bei GA wird kein AD übertragen.

Daher wäre es natürlich spannend, ob das auch mit pmh so ist, aber mal wieder anders weil...

Zurück
Oben