• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Moin :hy:

Ich habe auf Amazon mal wieder eine User Bewertung gefunden, die ich nicht verstehe.

Schnelle Lieferung.
Preis/Leistung - SEHR GUT.
Der 120mm Gehäuselüfter ist für Full HD Gaming eine Empfehlung.
SEHR LEISE für Full HD Gaming (1920x1080) in hoher Auflösung!
Geeignet für 4K-Gaming? Bestimmt nicht!

Was hat die Monitorauflösung mit einem Gehäuselüfter zutun ?

Bingo :hy:

Ich hab bei Geizhals gesehen, das es von Noiseblocker 120mm Bulk Versionen von den Lüftern gibt. Spart man zum Teil 8-9€ pro Lüfter. Dafür gibts keine Schrauben und keine ARGB Kabel, aber für die ~63€ die ich gespart habe, kann ich mir locker alles kaufen, was ich brauche. Lüfter sind super leise mit ARGB-Beleuchtung.

:hy:

---

In der Mittagssonne im Garten arbeiten ist keine gute Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Linkin Park - The Emptiness Machine

Bekannten besucht, wollte ein Bios Update machen, leider liess sich nicht feststellen ob Bitlocker aktiv ist. Der Vollpfosten der Windows 11 installiert, hat gefuscht. Im Bios CSM aktiviert, das dann kein SecureBoot geht, ist auch nichts neues. Von manchen PC-Verkäufern sollte man lieber die Finger lassen.

A520 Chipsatz, also günstiges Board mit HighEnd CPU ist auch nichts gescheites. Board kann pcie 3.0, cpu kann pcie 4.0, wovon man dank Board nichts hat. Von der Kombi hat man doch nichts. Was will man mit nem HighEnd CPU, wenn das Mainboard der Flaschenhals ist. :irre:

Zurück
Oben