• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Das war nie ein Healer ^^. Der sollte nur Überleben um Items für Ulis zu sammeln. Schaden macht er keinen, aber auf t10 mitlaufen ging problemlos.. außerdem gabs immer nen Atem mehr :) Das war der "LeonMonk2.0"
  2. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Ok, bin down, 2. Monk is dahin. Server hat gespackt ^^
  3. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    bnet down ?
  4. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Items auch weg ^^
  5. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Alter Vers was ist bei dir kaputt kleine Anekdote : vor einer ner Woche habe ich nen Monk erstellt und habe immer sobald meine bs voll waren auf den geloggt um das Uli set zu gambeln. stand gestern war: 5/6 Uli beide Waffen eine davon in anc. + Gürtel armschienen amu und Ringe set. der...
  6. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Wie isn dein B.Tag ?
  7. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    hab heute ein rift gehabt, eine mini karte.. 2 schreine am anfang und in 2 minuten war das t10 rift durch :D
  8. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    nichmal 1k paragonlevel.. such dir lieber nen anderes Spiel^^
  9. Ansonamun

    Das was dieses Spiel brauch?

    @FenixBlack bei den vielen Dauerzockern bei deinem Clan ist das doch wohl selbstverständlich :) T6-T8 geht eh immer was, wobei aktuell wohl bei Grift 50-55 in HC Schluß ist für die Meisten. Ist ja auch mittlerweile so das durch das viel Zocken, selbst bei nem RIP die Leute wieder da anfangen...
  10. Ansonamun

    Diablo 3: Würfelchen ... and then we doubled it!

    Hatte in HC ein paar Runs auf t8-t9 in open games. Läuft meistens ganz gut, aber ich komm auch überall gut solo zurecht. Ärgerlich meist das viele Leute die Joinen einfach abgeben obwohls nicht der Bonusakt war :/
  11. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Poison, was haste denn getragen für den Erfolg und welche Klasse ?
  12. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Legends will never die ! WB Skuhsk, hoffentlich sehen wir dich bald mal wieder. Wird Zeit für eine Reunion :)
  13. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    we doubled it xD
  14. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Kein Hähnchen essen in Indien
  15. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Welche Errungenschaft ist denn easy to get ? Rift X in 2 Minuten ?
  16. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    noob ... immernoch nicht 1.000
  17. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Was könnte man noch verbessern ? http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ansonamun-2589/hero/66159681
  18. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Danke nochmal an Fenix, dein Link ins Forum hat mein Problem behoben. Tausend Dank :) Danke Olaf, so einen schnellen Run hatte ich in D3 noch nie.. Schneller laufen Schrein + rift schneller laufen schrein + 3 x speedbuffs. Habe mich gefühlt wie in Need for Speed Danke an Scratchy.. wie jemand...
Zurück
Oben