• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Ansonamun

    Sonntagsumfrage: Was findet ihr an Patch 2.3 am besten?

    Never Change a running System, warum Jay Wilson damals vom Würfel abschwor ist bis heute noch nicht geklärt ;-)
  2. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    :hy: Bin mal wieder da :)
  3. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Phalanx Stampede heißt die Rune :hy:
  4. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Ich weiß ja nicht was an Malle t6, in ner Gruppe, so toll ist. Vor allem wenn die das machen nicht annähernd t6 riften können,.
  5. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    ist alles glücksabhängig, ich komm auf 86 Std. In 6 Wochen is eh Schluss da kommt wow
  6. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    ^ Versteh ich nicht :(
  7. Ansonamun

    Kreuzritter ♂ ♀ [GUIDE] Captain America

    Unzerstörbar ist ein muß, so wie ich das sehe hast du das nicht drin gehabt. Fahrlässig schon fast, aber nicht aufgeben, neuen Char erstellen und loslegen.
  8. Ansonamun

    Kreuzritter ♂ ♀ Endgame Build

    Hallo Crusis, ich spiele einen Crusader in HC und nutze aktuell den Phalanx Build. Aufgrund des guten CC, ist der für HC sehr geeignet da ziemlich sicher. Ich bin mir dennoch unsicher über meine aktuelle Ausrüstung ,was man noch verbessern könnte? Sichere Upgrades sind noch ein Soj und ein...
  9. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Alles Gute Hiero ! Hab gestern bemerkt wie total op diese neuen Edelsteine sind.. Also mal auf 30 Leveln die Dinger ^^
  10. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Die Comm ist gut, kann man nichts falsch machen.
  11. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Ich find Season macht viel Spaß, aber das es nur ein Lückenfüller bis WoW ist, ist auch klar ^^
  12. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    http://diablo3.gamona.de/2014/08/23/diablo-3-patch-2-1-nachste-woche-saison-beginn-etwas-spater/
  13. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Gerade gelesen 2.1 startet nächste Woche, weiß garnicht ob ich aktuell bereit bin für D3 ^^ Die Orks kommen doch in WoW :)
  14. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    kennt das noch wer :)? Dota war damals wirklich noch nett :top:
  15. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Tauber anschauen, nachbauen = perfekt
  16. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Fußball ? Nie gehört von
  17. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Done Joe, was ist fußball :)?
  18. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Probier gerade wieder bisserl lol
  19. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Muß gestehen seit dem letzten Patch hat auch bei mir die Motivation versagt... ergo waiting for Ladder
Zurück
Oben