• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Ansonamun

    Rückkehrer sucht Java Help

    So.. 156 Str. ist ne ganz schöne Hausnummer in HC wenn ich noch den Maxblock erreichen möchte.. muß ich mir überlegen. Hab gerade mal 60-70 Nm Mephis mit Player 3 hinter mir, für die Ama war nichts dabei. 3 Teile vom IK Set und paar Waffen für Druide/Necro. Ich bin jetzt bei 3 Mio Gold was...
  2. Ansonamun

    Rückkehrer sucht Java Help

    Danke für die zahlreichen Tipps. Hab gestern mal ein paar Gräfinen gemacht auf Hölle, das Ging einigermaßen bescheiden solange keine LI da waren. Selbst mit Lower Resi drauf ist das zu nervig. Merc ist schon seit Alp nicht mehr aufgetaucht, da der nicht stand hält. Ich werde definitiv nicht...
  3. Ansonamun

    Diablo 2? Diablo 4? Was geht da gerade eigentlich ab?

    Gamestar ist das eine, die Videos von Maurice das andere.
  4. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Auch hier nochmal eine sehr gute Zusammenfassung :
  5. Ansonamun

    Diablo 2? Diablo 4? Was geht da gerade eigentlich ab?

    Sehr gute Zusammenfassung :
  6. Ansonamun

    Rückkehrer sucht Java Help

    Gut das ich noch 2 x Respecc habe ;-)
  7. Ansonamun

    Rückkehrer sucht Java Help

    Jo hatte Hell Akara angelaufen. Ist der Schaden des Wurfspeers irgendwie entscheidend? Sonst würde ich einfach nach nem +3 Stab oder so ausschau halten bei Mahla ?
  8. Ansonamun

    Rückkehrer sucht Java Help

    Findet man die auf NM ? € : Hab gerade nen Stab mit +1 LR und 22 Ladungen gekauft, danke werd ich mal ausprobieren.
  9. Ansonamun

    Rückkehrer sucht Java Help

    Servus, nach vielen Jahren der Abstinenz habe ich mich die Tage mal wieder an D2 gesetzt. Das Ziel ist diesmal eine Java - warum ? Ich hatte einfach noch nie eine. HC/Singelplayer/Selffound natürlich Aktuell bin ich lvl65 und habe 80 Str - 130 Dex - 220 Vita - 0 Energie Ergibt 830 leben und...
  10. Ansonamun

    Diablo 4 ist angekündigt!

    Das System gefällt mir gut, Runen und Runenwörter, Talentbäume usw finde ich sehr vielversprechend. Mir ist die Grafik etwas zu scharf, erinnert mich so eher an PoE und ich steh dann nicht auf hochauflösendes Blutmassaker.
  11. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Hat geklappt.. Java Stats - Stärke 70 ? Dex/Vita halb/halb? Rest nix? Achja : Hoffe das D4 nicht so blutig kommt wie ich es gesehen habe im Trailer.
  12. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Als wir das Gameplay gesehen haben war auch unsere Reaktion : Scheiße wir brauchen nen neuen PC ^^ Gefällt mir ganz gut, Runen+wörter, Skillbäume und wie sagten sie : - Aus D1 übernahmen sie die Athmosphäre - Aus D2 die Itemsammelwut - Aus D3 das Gameplay Ich muß das mal gesehen haben, so...
  13. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Gomule hat geklappt, wie sehe ich ob RWM geklappt hat ? Hab gerade keine Runen zum ausprobieren.
  14. Ansonamun

    D2MultiRes - Diablo II in allen Auflösungen

    Ich möchte gern mit Plugy und Multires spielen, D2SE brauche ich nicht wirklich.
  15. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Kann ich meinen 1.14B Amazone dann noch spielen mit Plugy?
  16. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Okay vielen Dank, jetzt hab ich nurnoch 2 Probleme.. Mulen im Singleplayer, geht das ? Manaprobleme, gibs da ein Craftrezept?
  17. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Ich hab heute mal voller Elan D2+Lod installiert und schon mal angefangen oldscool drauf los zu leveln. Ich bin jetzt Stufe 20 Javazone und gerade Akt2 angekommen, gibs irgendwelche Low Runenwörter oder etwas worauf ich hinarbeiten könnte ? Weil so langsam wird es recht zäh mit dem Einzelangriff...
  18. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Ich hatte das heute erst auf Twitch gelesen, was mittlerweile announced wurde : - D2 HD Remake - World of Diablo (Diablo MMO) also Dia4 - Diablo Immortal - Diablo Netflix Serienrelease Das wird eine Diablocon
  19. Ansonamun

    D2MultiRes - Diablo II in allen Auflösungen

    So mal die erste Frage, ich installiere die Dateien von der Blizzard HP - wenn ich dann die Version anpasse muß ich ja mit dem mpqfix welche Dateien.. änder n?
  20. Ansonamun

    D2MultiRes - Diablo II in allen Auflösungen

    Ganz schön was los hier, versuche mich auch gerade dran :-)
Zurück
Oben