• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Ich hab es wo anders schon geschrieben, selbst wenn sie D4 raus bringen. Wenn D2 HD Remastert kommt, ist das die nächsten Jahre der Dauerbrenner.
  2. Ansonamun

    Diablo 2? Diablo 4? Was geht da gerade eigentlich ab?

    Ich würde behaupten ein D2 HD Remastert würde mich mehr zurück auf den Plan rufen als ein D4 es tun könnte.
  3. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    The Hype is Real ! Hab gerade gelesen das ein D2 HD Remastert kommt, dann hoffe ich auf VIVA Revival :-) € : https://www.buffed.de/Diablo-2-Spiel-21365/Specials/So-koennte-ein-Remaster-aussehen-Wallpaper-geben-einen-ersten-Eindruck-1335605/
  4. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Okay, keiner mehr aktiv in D3. Irgendwer ne Alternative zu dem AMU ? Das geht in hc irgendwie garnicht.. bleibt eh nur Hellfire oder?
  5. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Ich spiele aktuell : https://diablo3.4fansites.de/news,12641,Totenbeschwoerer-Starter-Build-Season-15.html Bin aber irgendwie der Meinung das könnte für hc besser aussehen, was meint ihr ?
  6. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    D2 kann ich nicht mehr spielen, ist ja dann gefühlt 1/8 x so groß wie mein Bildschirm :P
  7. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Du bist jetzt ein Scarab !
  8. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Huhu Vivaler, bin gerade mal wieder eingestiegen. Spielt wer D3 auf der Switch :)? Anso
  9. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Mich stört nur etwas das alle Korpses nun gleich aussehen beim Nekro..
  10. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Was muß ich installieren damit d2 heute full hd ist :D? Wb NEO, Viva 4 Ever
  11. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Zu D2 hab ich mich nicht mehr motivieren können nachdem der Spielbildschirm nichtmal 1/4 meines Monitors ausfüllte :D
  12. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Nix mehr los hier ?
  13. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Die Neuerungen die für Diablo 3 angekündigt wurden sind ja ein schlechter Witz..
  14. Ansonamun

    Diablo 3 auf der BlizzCon 2016 Live

    20 Jahre Diablo und dann kommt so ein Witz, ich dachte es war eigentlich klar das Diablo 3 nicht mehr zu retten ist und ein Diablo 4 kommt.. Die Prioritäten liegen wohl bei WoW oder Overwatch..
  15. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    mage spielt tornado build
  16. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Brauche mehr Flügel..
  17. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    LOL so true :D
  18. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    jetzt wo tracer grad raus is in hots.. naja egal ^^
  19. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Man kann die neuen Transmogs schon farmen ?
Zurück
Oben