• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    So ein Monk sieht gut aus :D
  2. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Gibs sonst was neues bei uns, Verluste/Neuzugänge?
  3. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Back in Town, was spielt man Season 6 ;-)?
  4. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    gibs eig. guide für lord greenstone dolch oder benutzt den keiner ?
  5. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Gibs eig. irgendwo nen Dornen Build guide, jeder scheint zu spielen was er will. Keiner hat wohl nen Plan davon...
  6. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Hab mich mal aufn Barb odern Crusi eingeschossen, schaugn'mer amoi
  7. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Mist neuen Raynor Skin gekauft, bb D3 :D
  8. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Is eh egal, real spielt jetzt wieder heroes :p Wobei der neue Raynor Skin mich auch schon verlockt wieder einzusteigen ^^
  9. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    40 übers verschoben auf morgen.. mcmc war auf einmal weg..
  10. Ansonamun

    Hexendoktoren ♂ ♀ Fetisch-Build für Grift 40 no Class-Set-Conquest

    bringt + fetischarmee dmg etwas z.b. auf Schultern oder da lieber auf %life gehen ?
  11. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Kleines Missverständniss, Keysets habe ich 10 Stk. Ich meinte nur Hellfire Mats.. also Organe selbst farmen und auf lager haben. Wenn ich das richtig sehe, sind wir.. Kalle, Vers, Ich.. je 10 Sets.. Fehlt nurnoch einer mit 10 Stk. ? Bin heute wie gesagt erst ab 22:00 Online, entweder da oder...
  12. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Ich hät gern nur paar Mats gern auf Vorrat, damit ich nicht gleich immer Sammeln muß.. Ich schlag mal Dienstag Abend vor.. so ab 20:00 Ist mein einziger Tag denn ich unter der Woche vor 22:00 Zeit habe :)
  13. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Finden sich eig. mal so 3 Leute mit je 10 Keysets ? Würde gern mal bisserl was farmen gehen. Zur not .. machen wir ein Termin aus und alle melden sich die Interesse haben und können bis dahin farmen gehen.
  14. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Nach Italien fliegen.. wo kommst du denn her :D Trink paar Espressi für mich mit, wo gehts denn genau hin ?
  15. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    explain pls
  16. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Wenigstens einmal muss er hin, ich geh alle paar Jahre mal hin. Aber was auf der Wiese auf der Nordseite so abgeht, is nimmer feierlich ^^
  17. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Ein bisschen später an diesem Tag.. Disconnect bei T9 Übers Hammerbarb wurde niedergehämmert -_-
  18. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    gratz an die high grifts gestern
  19. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    ;*-( Schlechte Woche.. Hab gerade den Fluss der Ewigkeit zerlegt ohne ihn in den Cube getan zu haben .. Der ist aber für den Monkbuild unerlässlich.. jetzt hab ich 1,5k Atem verbraucht um Rares in legendarys umzuwandeln.. kein weiterer Fluss horay \o/
Zurück
Oben