• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Ansonamun

    D3 hängt beim Laden von neuem Gebiet

    Hallo, ich hatte gestern ein Gebiet in Akt 4 in das ich mit einem kurzen Ladebildschirm hineinteleportiere (Glaube war gerade dabei mich zu einer Bounty zu teleportieren). Und ich hing im Ladebildschirm fest, bewegt sich nichts mehr. Meine Frau hat mich gesehen, ich konnte noch Fähigkeiten...
  2. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Ich hatte gestern ein Gebiet in Akt 4 in das ich mit einem kurzen Ladebildschirm hineinteleportiere (Glaube war gerade dabei mich zu einer Bounty zu teleportieren). Und ich hing im Ladebildschirm fest, bewegt sich nichts mehr. Meine Frau hat mich gesehen, ich konnte noch Fähigkeiten benutzen und...
  3. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Gratz an die ersten 70er ;-)
  4. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Opi schon länger Papa oder hab ich was nicht mitbekommen :)?
  5. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Mal ne Hearthstonefrage, soll man immer die aktuellen Packs kaufen oder kauft man noch Standard oder Goblin gegen Gnome Packs ?
  6. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Muss man nicht 1 x durchspielen für den Abenteuermodus ?
  7. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Dann hätten sie es auch gleich sein lassen können.
  8. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    S4 Belohnung sind Transmog Helm und Schultern, wiederholt sich das nun wieder ?
  9. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Wann startet es denn morgen 0:00. also in der nacht vom 27.auf 28. ?
  10. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Line-Up ist ja mal wirklich krass :-)
  11. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Wenn die Umstände es zulassen, sicher :-) Kannst aber auch gern auf nen Kaffee vorbeikommen, wohnst ja um die Ecke :P
  12. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Gibs das STernzeichen Löwe nicht :p? Dachte du hättest Geburtstagsdaten gestalked :p
  13. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Welcome, sind gerade aus dem Urlaub zurück. Vorstellung folgt aber noch :) Löwe ? Eher nicht, vlt was mit dem Geb. falsch gelaufen.
  14. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Hmm hab kein Bock Karten/Addons zu kaufen,m dann spiel ich lieber Heroes <3
  15. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Hatte meinen Pala in S1 auf Lev. 50 gespielt und jetzt muß ich die blöden 500 games wieder von 0 anfangen =/
  16. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Ich hab mal wieder angefangen Hearthstone zu spielen und mit meinem Paladeck des Gewinners der ersten Blizzcon Meisterschaft, läüuft immernoch ganz gut. Bin ca. lvl 18 bei gewerteten Spielen. Ich habe die ganzen Inhalte aber nicht gekauft, muss man das ? Sind die Karten besser als die alten ?
  17. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Addons sind immer Mega Announcments
Zurück
Oben