• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Rolands Crusi is halt einfach im DMG her unglaublich. Daher ham wir uns bisserl zu hoch getraut :)
  2. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Hm es gibt schon wieder ein Hearthstone Addon, mittlerweile komm ich garnicht mehr mit.
  3. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Haben übertrieben, der Ratten Griftboss hat uns auf Stufe 31 aus den Latschen geklatscht.
  4. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Ich lauf mit dem Roland Set + zugehörigem krimskrams rum und sie muß nur hintendrein laufen ^^
  5. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Und wenn wir t6 machen wollen, sollte sie auf welchen build gehen :)?
  6. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Hätte gern auch sowas für meine Frau, die spielt Monk.
  7. Ansonamun

    Diablofanatische Espressotrinker

    Hat sich gerade in der Zeit mit Nachwuchs sehr bewährt :)
  8. Ansonamun

    Diablofanatische Espressotrinker

    Und weils so schön ist : Diablokopf überleg ich mir mal ^^
  9. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Kann das jeder runterladen oder erst mal einem nach dem anderen ?
  10. Ansonamun

    Diablofanatische Espressotrinker

    Ich versuch mich zur Zeit in Latte Art, gerade mit dem Hund angefangen ;-) oder Flaschengeist
  11. Ansonamun

    2000%-Buff

    Wenn ich mein Gehalt behalten könnte, hät ich mich schon beworben :-)
  12. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Immer diese typischen Unfälle :D
  13. Ansonamun

    Diablofanatische Espressotrinker

    Hab mir letztens ne WEMO gekauft, damit kann ich meine Espressomaschine schon voreinstellen das sie die 30 Minuten zum warmwerden noch durchzieht während ich noch schlafe um dann pünktlich biem aufstehen Kaffee zu genießen. Funktioniert ganz gut auch wenn die App bisserl blöd ist.
  14. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Mich hat mal ne Hornisse gestochen auf ner Woche Larp, musste ich auch zum Notartzt. Die Dame fand mich als Vikinger dann so toll das sie mir ein Herz und ihre Telefonnummer auf den Verband geschrieben hatte :D
  15. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Schaukampfschwert auf den Kopf bekommen oder vom Pferd erwischt worden ?
  16. Ansonamun

    Diablofanatische Espressotrinker

    Was für ein Siebträgerchen hast du denn ? Klingt ja interessant.
  17. Ansonamun

    Diablofanatische Espressotrinker

    Das Problem der Kapseln ist der hohe Preis und den vielen Müll den sie produzieren. Ich denke das sie aber eine passable Qualität liefern was den Kaffee betrift. Man sagt das Kaffee 15 Minuten nach der Mahlung viele seiner Öle und Aromen verliert, somit wäre wenn man an der Qualität schrauben...
  18. Ansonamun

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Krizz hat heute schon ordentlich nachgeholfen, danke dafür. Jetzt fehlen nurnoch 60 Pkt.
  19. Ansonamun

    Diablofanatische Espressotrinker

    Ein Googlebild der Aeropress ;) oder beistzt du eine ?
  20. Ansonamun

    Diablofanatische Espressotrinker

    Meine Frau trinkt z.b. keinen Espresso, da wird halt Cappuchino gemacht. Im Grunde basieren ja alle Getränkearten auf einem Espresso, außer man nimmt nen Handfilter dann ist das ein anderer Herstellungsprozess.
Zurück
Oben