• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    *meld für heut Abend* THeRoCK2 /// THeRoCK-X (Hammadin lvl92) vlg THeRoCK
  2. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

    jau bin meißtens mit den Leuten von Knochis TS unterwegs oder man findet mich in den aycbs. Habe mir aber vorgenommen wieder bei Viva aktiv zu werden. vlg THeRoCK
  3. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

    Bin auch noch auf der Suche nach ner Fackel -.-
  4. Audioausgabe bei NPCs in Akt 5 streikt

    jo genau so isses! kann dann zu und vielen Dank für die Hilfe^^
  5. Audioausgabe bei NPCs in Akt 5 streikt

    hab das Spiel aber per CD installiert von Bestseller :confused:
  6. Audioausgabe bei NPCs in Akt 5 streikt

    Danke! Woher der Bug kommt ist aber nicht bekannt?
  7. Audioausgabe bei NPCs in Akt 5 streikt

    Hhuhu Community! Die Audioausgabe bei den NPCs von Akt1 bis Akt4 funzt ohne Probleme. In Akt 5 allerdings funzt es nicht, wenn ich mit den NPCs reden will passiert garnix. Wenn ich in den Optionen nur Textausgabe wähle funzt es. Wenn ich in den Optionen Audiausgabe wähle funzt wieder nix...
  8. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    THeRoCK2 / THeRoCK-X (Hammadin) lvl 88? [x] für Heute
  9. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    bin auch dabei! acc THeRoCK2, char THeRoCK-X (Hammadin lvl84)
  10. Frostis lange Reset Nacht (Hardcore-Ladder)

    So dann werd ich auch mal; sry das ich so spät schreibe habe atm viel um die Ohren. Bin natürlich zur neuen Ladder auch am Start, Zeitrahmen steht noch nicht fest! Werde einen Hammadin spielen. So wie es atm aussieht werde ich mir freinehmen d.h. open end. Kanns aber noch nicht genau...
  11. LoD-only party

    Moin! Hab Act 2 noch nicht nachgeholt und irgendwie hab ich auch keinen Bock auf meinen LowDmg Char. Werde mich wohl von der Gruppe abmelden! Euch allen viel Spass und sorry; aber so machts halt keinen Fun. vlg THeRoCK
  12. LoD-only party

    Huhu Lod Partyler.. muss heute leider passen, hat private Gründe SORRY. vlg THeRoCK
  13. Nur Kleinbuchstaben bei e-mail Registration

    Huhu Community! Vorweg; bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist... Also nun zu meiner kleinen Frage: Wenn ich auf das Kontrollzentrum klicke und meine E-Mail Adresse ändern will - beispielsweise auf HaNSPeTeR@web.de; wird nach der änderung nur hanspeter@web.de angezeigt. Ist das...
  14. LoD-only party

    huhu! hätte Ersatz anzubieten; falls es recht ist würde sich "Pöbelpaule" anschliessen. Wäre natürlich nur eine einmalige Sache, dh wenn alle da sind fällt er wieder raus. Er spielt soweit ich weiss eine Assa um ~lvl 35 (selffound). TS2 hat er auch. Wenns recht ist, bitte "ok" geben. vlg THeRoCK
  15. LoD-only party

    Soweit ich weiss, sind wir wenn wir komplett sind leider vollständig. Falls jemand abspringt kannst du sicher gerne mitmachn; musst dann halt nur alleine nachleveln und selffound spielen. Ausserdem sollte es kein Druiden/Assa standartbuild sein, d.h. TS und Trapassa sind verboten. vlg THeRoCK
  16. LoD-only party

    Huhu :hy: Nein; wir spielen LOD-ONLY, d.h. es sind nur Druiden und Assas erlaubt. Ausserdem sind wir erst ~lvl33 und haben grad mal Baal auf Norm erlegt. vlg THeRoCK
  17. LoD-only party

    huhu levy! ja Goblinzeh wäre schon was feines! Kann dir Ral Ort Tal von den Soldaten anbieten :clown: *thread mal nach oben hol* Wer ist denn Morgen dabei? Freue mich eigentlich auf die Party, nur mit ner Waffe die auch DMG macht wärs noch schöner :irre: vlg THeRoCK
  18. LoD-only party

    boah war ich gestern müde, sry an alle das ich unerträglich war ;D schöner Bericht Frosti. vlg THeRoCK
  19. LoD-only party

    *mal thread nach oben hol* Wer ist denn Morgen dabei? [x] dabei!!! vlg THeRoCK
  20. Abstürze - schwarzer Bildschirm

    :hy: bei mir hat geholfen die Grafikeinstellungen von 3d auf 2d umzuschalten. vlg THeRoCK
Zurück
Oben