• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. LoD-only party

    Schöner Bericht^^ danke dafür. Du hast vergessen den Superdrop zu nennen; BLOODFIST in den Tombs^^ vlg THeRoCK
  2. LoD-only party

    Huhu! Wollte mal den Thread wieder nach oben holen und gleichzeitig fragen wer denn Heute definitiv dabei ist! THeRoCK (Holzliebhaber) da! vlg THeRoCK
  3. LoD-only party

    ja. 2 bitte 19 UHR dann haben wir mehr ZEIT^^
  4. LoD-only party

    oh jeh, schande auf mein Haupt ;D War wohl etwas Übermotiviert^^
  5. LoD-only party

    Danke an alle für die schöne Runde. Bis nächste Woche. vlg THeRoCK
  6. LoD-only party

    Selffound schileßt auch Gold ein was selbst gefunden werden muss xD
  7. LoD-only party

    welche Zeit ist denn jetzt angesetzt? 19 oder 20 Uhr?
  8. LoD-only party

    wäre morgen dabei! aber auch nur dann wenn wir ne anständige party zusammenbekommen. vlg THeRoCK
  9. LoD-only party

    Wäre auf jedenfall auch dabei - Welcher Char, welche Skillung weis ich noch nicht. € falls genehm ist würd ich ein holzhammer Dudu nehmen. Dann sicher ich mir den gleich mal^^
  10. So viele Annis in Tradeforen?

    Hhuhu! Gibts keine Tricks; mit dem Game offen lassen während der Nacht ist auch das einzige was du machen kannst! vlg THeRoCK
  11. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    Auch für Heute, muss allerdings evtl zwischendrin pausieren, wegen pizzabestellung. vlg THeRoCK
  12. Exoten-Party

    huhu exotengamers.... finde es schade das unser Projekt so zu ende geht; kanns aber verstehen das euch das bei diesem DMGoutput kein Fun macht. Fürs nachfolgeprojekt (LOD Party) bin ich auf jeden Fall in den Startlöchern! Würde einen Wutwolf spielen oder eine Kicksin. Mal schaun!! vlg THeRoCK
  13. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    Huhu! Für Heute Freitag bitte doch nur auf die WL, schaffe es nicht bis 19 Uhr. vlg THeRoCK
  14. FPS und Mac

    Was immer hilft; im Grafiktest von D2, von 3d auf 2d umschalten. vlg THeRoCK
  15. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    huhu! auf die WL bitte für Mittwoch! vlg THeRoCK
  16. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    hoi! wüsste ich auch gern, angekündigt ist imo nix :/
  17. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

    Welcome^^
  18. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    Huhu Aycb! Sorry dass ich während der DL gegangen bin, war hundemüde und wollte nurnoch 96 werden. kommt sicher nicht wieder vor! vlg THeRoCK
  19. Äth. Schnitters mit Sockel. Shael oder Ohm???

    Hhuhu! Jetzt haste mich neugierig gemacht! Was würdest du mir für einen WW-Barb HC empfehlen der Travi, CS, Baal, Eld und Schenk macht? trage: Andariels (sockelt RAL) eth Stone (3600 def) noneth Schnitters (15ll) vlg THeRoCK
Zurück
Oben