• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    bin auch schon voller Vorfreude!!! hoffentlich erreich ich mein Ziel dass ich lvl96 werde. vlg THeRoCK
  2. Barbar mit WW

  3. Benutzerliste, Reg seit 1970

    alles Roger, kann dann auch zu^^
  4. Benutzerliste, Reg seit 1970

    Huhu, bin mir nicht ganz sicher ob das Thema in diesem Forum passt, weis aber auch kein anderes. Kurze Frage: Wenn ich auf die Benutzerliste klicke und nach Reg-Datum sotiere, sind die oberen Positionen mit einem Reg Datum von 1970 angegeben. Wie kann das sein? Meines wissens gibts ja das...
  5. Welche Mercwaffe(wüstensohn)Für WW-Barb HC - oder wo bekomme ich ManaLeech her?

    So hab meinen Dwarff gegen en Duallutscher getauscht; ja und ihr habt recht der LL kompensiert die Feuerabsorb bei weitem. vielen Dank und vlg THeRoCK
  6. mf-Nachfrage

    Ja bleibt es. Es ist egal wie der Söldner das Gegner tötet, hauptsache er tut es.
  7. Diablo LAN, Charakterwahl und anderes

    Du kannst Pluggy problemlos wieder deinstallen. Seit ich Pluggy zum ersten mal ausprobiert hab, will ichs nicht mehr missen. UT, Clone, Große Truhe ums nur kurz anzuschneiden. vlg THeRoCK
  8. mf-Nachfrage

    Wenn dein Merc ein Monster killt, wirkt sein MF+dein MF. Wenn du ein Monster killst, wirkt nur dein MF.
  9. Exoten-Party

    huhu! wollte mal den Thread wieder nach oben holen... wer ist denn Heute Abend dabei? (x) dabei xD 1.) THeRoCK2 Non-Tele-Sorc 2.) DasFrosti (Ranger-Pala) 3.) Gwen 4.) Levi 5.) Gerdi 6.) 7.) 8.) -Chef-Süchtel- DasFrosti (Ranger-Pala) -Fussfesseln sind meine Leidenschaft- THeRoCK2 (...
  10. Welche Mercwaffe(wüstensohn)Für WW-Barb HC - oder wo bekomme ich ManaLeech her?

    huhu nochmal xD habe mich mal in der FL umgehört; Schnitters lohnt sich demnach am meißten für Travincal Runs und Boss Gegner Schenk wie auch Baal. Insight wäre demnach besser bei CS runs wegen noleech @ Sturmrufer und Ritter. Zudem hängt mein Merc oftmals an irgendwelchen Wänden fest wo...
  11. Welche Mercwaffe(wüstensohn)Für WW-Barb HC - oder wo bekomme ich ManaLeech her?

    danke soweit! Da ichmir einen eth schnitters nicht leisten kann, lohnt sich auch ein noneth schnitters gegenüber eth insight mit ~900dmg?
  12. Welche Mercwaffe(wüstensohn)Für WW-Barb HC - oder wo bekomme ich ManaLeech her?

    Brauch ich dringend für Travincal, nutzlos ist der bei weitem nicht € falls ich mir ein 2. Grief baue, reichen dann die +4 Mana nach Volltreffer von den zwei Tir's? Wohl eher nicht!?
  13. Welche Mercwaffe(wüstensohn)Für WW-Barb HC - oder wo bekomme ich ManaLeech her?

    Huhu Community! Spiele ATM einen WW Barb mit folgender Ausrüstung: Gulli (UM) Forty Highlord Raven Dwarfstar Ohrenkette LoH Gore Grief PB Stormshield (perf Dia) Für meinen gesunden Manahaushalt sorgt mein Machtermerc mit Insight. Nur habe ich gehört das sich mit Schnitters (mit Altern)...
  14. Exoten-Party

    (x)dabei
  15. Überdia auf niedrigstem Level

    Das find ich aber auch mal oberkrass! gz zur Hammaleistung^^ vlg THeRoCK
  16. großvater, was nun tun?

    Hm da sich der 1hand DMG bei GF mehr lohnt als der 2hand, kommt eigentlich nur ein Barb in Frage^^ D.h. eigentlich kommen lediglich Frenzy oder WW in Frage. vlg THeRoCK
  17. großvater, was nun tun?

    Mit Oath bist du wesentlich besser beraten :hy: und wenn du ja Forty hast wirst ja auch sicher ein paar Mal-Runen haben. Was möchtest du denn für einen Barb spielen? Bei Frenzy bietet sich auch "Death" an! Eignentlich ist der Opi im Verhältnis zu seiner Droprate ziemlich schwach auf der...
  18. Diablo 2 mal starten?

    01.D2+LOD installen 02.D2+LOD in anderen Ordner verschieben 03.D2+LOD scheinbar deinstallen 04.Zweites D2+LOD installen 05.Erstes LOD normal starten 06.Zweites LOD über Sandbox starten tada! vlg THeRoCK
  19. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    (x) Mittwoch ab Heute wieder anwesend weil WE Hochzeit vom besten Kumpel! TheRock2 /// WW-barb [highendslasher] /// lvl95 /// *highendgamer
  20. battle.net - RealID Friendlist?

    Die Freundesliste in Diablo ist übergreifend; aber nicht nach WOW. Ausschließlich SC& SCBW und WC3 (und eben D2) sind zusammengefasst im Bnet. Wüsste so prompt keine Lösung. €: zu langsam :/ Vlg THeRoCK
Zurück
Oben