• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Das Model und der Freak!

    Habs auch gesehen und Diablo erkannt.
  2. Verbindungsabbruch beim Casten

    Das passiert wenn zuviele Animationen gleichzeitig passieren. Deshalb wird Bspw. auch bei Baalruns, die Torch rausgenommen bei Chars die mit einem "Auf Schlag" Angriff auf die Monster klicken. Eine Lösung gibt es nicht - das Problem tritt auch gerne bei Meteor auf. vlg TheRock
  3. Exoten-Party

    :hy: bin da^^
  4. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    oh jeh^^ hoffentlich klappts Heute bei mir mit BP ;D :hy:
  5. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    Für morgen [x] TheRock2 /// WW-Barb [highendslasher] /// lvl95 /// *highendgamer vlg THeRoCK
  6. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

    danke an Kreuzberg für ne nette Ohrenkette 7/15 und die lem und 2 ko's. vlg THeRoCK
  7. Suche aktive DII gamer für sichere hc games

    Es gibt eine Spielergemeinschaft in HC die sich VIVA nennt. Kannst ja mal im Hardcoreforum vorbei schaun! vlg THeRoCK
  8. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    auch dabei. kann aber sein das ich zwischendurch Essen "muss". Gibt das Feiertagspezifische Superessen. TheRock2 /// WW-Barb [highendslasher] /// lvl95 /// *highendgamer
  9. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    Nehme für den Run mir extra frei! Bin auf jeden fall dabei! [x]12h-Marathon-Baalen TheRock2 /// WW-Barb [highendslasher] /// lvl95 /// *highendgamer vlg THeRoCK
  10. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    Huhu AycB, muss mich leider für Sonntag austragen, hab ganz vergessen das Kanada F1 GP kommt! vlg THeRoCK
  11. klon mit ele dudu möglich

    Mit genug Gedult und einem prallen Geldbeutel für Potions klappts fast mit jedem Char.
  12. Exoten-Party

    :cry: ich will aber bo, mir tut das alles so schrecklich leid :cry: :hy:
  13. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

    lk= lower kurast? € habs grad am screen endeckt ;)
  14. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    Sanu ist gerippt? :eek: Mit seiner Soso oder wie? Welches lvl? und WIE? :( :keks:
  15. wie schaffen es die bots bei diablo auf hölle mit lvl 1 ?

    Die meissten Bots sind ja Hammadine (vor allem in HC). Falls du HC spielst schau dir die Klassenspezifische Ladder an. Ausser bei Paladinen müsste die grob stimmen^^
  16. wiederkehrende rituale - habt ihr welche?

    Nachdem ich einen schwierigkeitsgrad abgeschlossen habe, spreche ich mit allen NPC's in der Stadt und das ganze in Act1,2,3,4,5... auch wenn sie garnichts zu sagen haben -.-
  17. wie schaffen es die bots bei diablo auf hölle mit lvl 1 ?

    Gater haben aber nicht zwingend was mit Bots zu tun! Es gibt viele Spieler die Gater dazu benutzen viele lvl1 Chars zu rushen um das RQ in Hölle zu machen. vlg THeRoCK
  18. wie schaffen es die bots bei diablo auf hölle mit lvl 1 ?

    Sie benutzen einen sog. "Gater". Einfach mal Suchfunktion mit dem Stichwort "Gater" benutzen ;)
  19. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    :hy: Sonntag dabei! TheRock2 /// WW-Barb [highendslasher] /// lvl94 /// *highendgamer
  20. [N]more Freizeit [B]+1

    Alles Gute auch von mir^^
Zurück
Oben