• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Exoten-Party

    :hy: Frosti wo bleibt dein allseits beliebter Gamebericht?
  2. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    :hy: Für Mittwoch dabei! TheRock2 /// WW-Barb [highendslasher] /// lvl94 /// *highendgamer 1/2 lvl noch dann 95 -.-
  3. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

    gz Kreuzberg! Heute Abend jemand lust zu Baalen? Muss endlich auch 95 werden :)
  4. Empfohlener Angriffswert für einen PvM Wirbelwind Barb

    dg=? bc=battlecommand? (senkt die def und den schaden vom Gegner?)
  5. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

    :hy: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
  6. Reperaturkosten Exorbitant

    also bei mir steht nur "Dämmerschleier" in grau ohne gut. Kann es trotzdem sein das er ed hat? 11% haltbarkeit steht in der Liste. Insgesamt hat der Schleier 196%ed bei 1385 def. vlg THeRoCK € oder hab ich das falsch verstanden? in der Tabelle steht ja das auch +haltbarkeit die Repkosten...
  7. Reperaturkosten Exorbitant

    Huhuh Community! Bisher in der Ladder hatte ich Duriel Shell und die Reperaturkosten waren "ganz normal" - ziemlich gering. Seitem ich Nötigung verwende sind die Kosten extrem hoch! Benutze sie in einem Dämmerschleier mit erhöhter haltbarkeit 11% Die Haltbarkeit beträgt 22; wenn sie runter...
  8. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    :hy: Für Sonntag in den Startlöchern! TheRock2 /// WW-Barb [highendslasher] /// lvl93 /// *highendgamer vlg THeRoCK
  9. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

    vielen dank an Viva für die schönen Baals. vlg THeRoCK
  10. Grief bugged Dmg erläuterung

    ich lese schon guides, aber im TS meinte ein Mate das Botd besser wäre... naja egal bin ja jetzt schlauer^^ kann dann endgültig zu^^ € noch mal auf ein letztes: also werden die 300% durch Fortitude ebenfalls am Ende draufgerechnet wie die Auren? vlg und gute Nacht!
  11. Grief bugged Dmg erläuterung

    das heisst der max dmg durch charms wird ebenfalls falsch angezeigt?
  12. Grief bugged Dmg erläuterung

    also stehen die 400% für die erhöhung des Waffenschadens bspw. durch Skills wie Fanatismus oder Schwertbeherrschung? dann isses mir klar :hy: € alles klar kann dann zu^^ €2, das heisst der bug wirkt auch auf Zauber mit +max dmg?
  13. Grief bugged Dmg erläuterung

    Hhuhu Community! In den Fakten steht folgendes: - Basisschaden: 100 - 400% erhöhter Schaden - absolute Erhöhung: 400 Korrekte Berechnung wäre: 100 + 400% (=500) + 400 = 900 Tatsächliche Berechnung ist aber: 100 + 400 (=500) + 400% = 2500 Wie genau verhält sich dies beim Barb? Basisschaden...
  14. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    Huhu Aycbaaler! Waren wirklich schöne Runs Heute, waren bisschen über 60 wo ich in die Koje musste. Getelt haben Frosti und Sanu in traditioneller Aycb weise - schnell und sicher. Somit wurde Frostis neue Errungenschaft die Eni entjungfert. Die besten Drops waren 30er Mage, eth Shako...
  15. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

    yeahhhhhhh OHM in Travi! 2 hr diese ladder^^
  16. Exoten-Party

    Da simma dabei! (für DO) Freitag hab ich frei, wegen mir können wir die Session gerne verlängern^^ vlg THeRoCK € achja Frosti; welches lvl biste? Glaub ich muss noch 1-2 lvls aufsteigen :hy:
  17. Zweimal ins Bnet unter Windows 7

    :hy: afaik nicht ;) aber für unseres Lieblingsspiel investieren wir gerne 15 Euro :D
  18. Zweimal ins Bnet unter Windows 7

    huhu! Also ich mach es so das ich D2(1) installiere und danach in einen anderen Ordner verschiebe. Danach wird Deinstalled (ohne den D2 Ordner zu löschen) Dann wird D2(2) installiert. Man braucht natürlich 2 Keys! Demnach hast du jetzt 2 D2 Ordner. Dann wird Sandbox installiert. D2(1) wird...
  19. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

    Huhu Viva!! Heut Abend jemand bei Vbaals dabei? Muss dringend leveln ;D Tyrant steht ja auch kurz vor 97^^ vlg THeRoCK
  20. AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

    Für Dienstag und Mittwoch :hy: TheRock2 /// WW-Barb [highendslasher] /// lvl93 /// *highendgamer vlg THeRoCK
Zurück
Oben