• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Muhbaer

    Suche 4s Kriegszepter für "Rift"

    Da du das Szepter sowieso für Rift brauchst hätte ich noch ein anderes Angebot: Mein Rift gegen Gul+Lem. Kann das Bild hier nicht einfügen(zu groß :motz: ), deshalb ein Link zu Imgur.com: http://i.imgur.com/A17Ir7e.jpg Wie du siehst ist es fast perfekt (+9/10 all). Dann bräuchtest du nicht...
  2. Muhbaer

    Suche 4s Kriegszepter für "Rift"

    ist geschenkt. da_gnu bin gerade online
  3. Muhbaer

    Suche 4s Kriegszepter für "Rift"

    habe ein kriegsszepter ohne automods und ohne sockel. brauchst du das noch? edit: drop hell thron der zerstörung
  4. Muhbaer

    Rift-Assasine Rohling

    Glücklicherweise ist mir soeben ein Kriegsszepter mit 4 sockel und ohne automod gedropt. @Viktoria: Wusste bis dato garnicht, dass die Waffe Durability verliert, wenn man getroffen wird. Ich bin in der Hinsicht wohl immer noch bei Diablo 1 hängen geblieben. @mfb: das würde ich auch meinen. und...
  5. Muhbaer

    Rift-Assasine Rohling

    danke, Nummer 4 hab ich garnicht bedacht *pfeif* ja die 30 ias habe ich einberechnet mit katzenauge und ias juwel in helm. also geht es anscheinend nur darum, dass es in ein szepter muss. danke für den wichtigen hinweis !
  6. Muhbaer

    Rift-Assasine Rohling

    Hallo liebe Community, da ich mir eine Rift-Assassine bauen möchte taten sich einige Fragen auf bezüglich des Rohlings. Ich habe mir einen Guide durchgelesen wo Kriegsszepter bzw. Schlangenstab verlangt werden. Anscheinend haben beide eine base ias von -10 und können bis zu 5 Sockel besitzen...
  7. Muhbaer

    Ladder Offfer List 2

    wertest du perfekte amethysten mit 20 pa = ist ?
  8. Muhbaer

    Ladder Offfer List 2

    ich sehe du hast einen nachtschwinges schleier. bevor ich jetzt anfange meine gems und items in runen umzumünzen, schätzt du den laut preisliste hier im forum oder welche preisklasse muss ich hier berücksichtigen? Grüße
  9. Muhbaer

    *** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

    Hallo! ist jemand hier der mir bei der höllenfeuer quest helfen könnte? habe heute die schlüssel zusammengefarmt aber habe keinerlei illusionen dass ich die kleinen bzw großen übel packe ;) besten dank schonmal !
  10. Muhbaer

    LoD, Sc, Ladder: Wer hat Lust auf retrofeeling?!

    Frohes Neues ! *kopfschmerzen* :rolleyes:
  11. Muhbaer

    LoD, Sc, Ladder: Wer hat Lust auf retrofeeling?!

    Wäre dann auch dabei.
  12. Muhbaer

    LoD, Sc, Ladder: Wer hat Lust auf retrofeeling?!

    hab ich mehr zeit meinen mule-organizer zu programmieren ^^
  13. Muhbaer

    LoD, Sc, Ladder: Wer hat Lust auf retrofeeling?!

    wenn ihr heute zockt bitte bei mir melden ^^ wäre rdy.
  14. Muhbaer

    LoD, Sc, Ladder: Wer hat Lust auf retrofeeling?!

    Alles klar. Ich bin mir nicht sicher ob ich pünktlich sein kann, schickt mir bitte einfach eine pm mit den gamedaten und ich stoße dazu sobald ich kann, muss erst nach hause fahren. bis denn !
  15. Muhbaer

    LoD, Sc, Ladder: Wer hat Lust auf retrofeeling?!

    19:30 uhr könnte sich ausgehen. Ich hoffe ihr habt nichts gegen viele Skelette :D hab jeden Fluch angeskillt insofern kann ich auch gut supporten. ich werd kucken dass ich mich jetzt noch levelmäßig einordne und dann hat alles seine richtigkeit. da ich schon akt 5 bin werde ich mich weigern euch...
  16. Muhbaer

    LoD, Sc, Ladder: Wer hat Lust auf retrofeeling?!

    welchen level habt ihr denn, und in welchem akt seid ihr gerade? habe auch neu begonnen und habe gestern lvl 70 erreicht.
  17. Muhbaer

    Barebone System Gepiepe

    danke dir. demnach is das netzteil am spinnen hmmm herzlichen dank auch dir, wolf-erine :p
  18. Muhbaer

    Barebone System Gepiepe

    Tagchen Leute, habe mein altes Barebone System rausgeholt aus der Staubigen Ecke. Musste ihn seinerzeit stilllegen, weil er beim Booten ständig Gepiepe gab und er nichtmehr booten konnte. Habe mir also gedacht, machst du alles sauber, neue Paste drauf, und passt. Aber das Gepiepe ist leider...
  19. Muhbaer

    festplatte anschließen - sata wirrwarr

    also 3gbit/sec kabel an 6gbit/sec marvel hat schonmal nicht geklappt. keine hd anzeige. nun probier ich 6gb/sec an marvel edit: 6gbit/sec sata kabel an 6gbit/sec intel sata steckplatz brachte den erfolg. danke für die hilfe :) kann zu
Zurück
Oben