• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Irish

    Enthaarungscreme

    Hi, ja ich weiss seltsamer thread Titel :rolleyes: Folgende Frage, hat hier schonmal wer Erfahrung mit Enthaarungscreme gesammelt? Für Brust und Intim Bereich. Mir geht die ständige rasiererei tierisch auf die nerven aber meine Freundin mags halt nicht James Bond mässig :D Scheinbar soll das...
  2. Irish

    Guess the Game

    Island of the Secret Treasures :rolleyes: :p
  3. Irish

    Windows7 beta vs Vista

    RC? kann mir das mal wer genauer erklären :D Kann man das paralell zu XP nutzen?
  4. Irish

    Windows7 beta vs Vista

    Hmm Ok und ist Vista wirklich so schlecht wie alles sagen? Ich hatte bisher noch XP drauf.
  5. Irish

    Windows7 beta vs Vista

    Naja, ist halt auch immer ne Preisfrage. Für das Geld bekomme ich doch nie nen Selbstzusammengestelten. :confused: Ich wollte eigentlich nicht mehr als 700 € ausgeben. Hauptsache ein paar Spiele laufen drauf.
  6. Irish

    Windows7 beta vs Vista

    Vielen Dank schonmal :) nein, er will mir das natürlich nicht verkaufen. Er würde mir die Beta auf ne CD Brennen und mir nen key besorgen. Ich müstte mir dann auch Win7 kaufen wenn die Beta Zeit rum ist.
  7. Irish

    Windows7 beta vs Vista

    Hi, da mein guter alter PC vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat, bin ich gestern direkt in den Media Markt marschiert um mich mal nach nem neuen umzuschauen. Ich habe mich dort von nem Verkäufer beraten lassen welcher meinte ich solle lieber die beta von Windows 7 benutzen als Vista. Er...
  8. Irish

    Frage an die Pen&Paper-Spieler unter euch

    Hi, es gab da vor Jahren mal ein Brettspiel namens Hero Quest. Sollte online noch zu bekommen sein und ich fands damals sehr spassig, da mann auch eigen Abenteuer kreieren kann. Ist zwar nicht wirklich ein Rollenspiel in dem Sinn aber geschichten etc. stehe dahinter. Greetz Irish
  9. Irish

    Eure schlechtesten Witze

    Warum bekommen nur Frauen Cellulitis? Weils scheisse aussieht :ugly:
  10. Irish

    Eure schlechtesten Witze

    Bei dem musste ich grad spontan lachen :D Sagt Abraham zu Bebraham kann ich mal dein Cebraham :ugly:
  11. Irish

    Staat plant "Killerspiel" Paintball zu verbieten

    Ich wäre sowieso dafür Fechten zu verbieten, da zählt schliesslich ein Kopftreffe mehr Punkte als sonst wo am Körper :rolleyes: Und sowas brutales ist auch noch Olympisch....
  12. Irish

    Umfrage Bibel

    1. 31 2. Katholisch 3. Ja 4. Ja 5. Teils Teils das Alte Testament wohl kaum 6. Ja 7. sehr sehr selten 8. vor ca. 5 Jahren nach dem Tod meiner Oma 9. Ja
  13. Irish

    Guess the Game

    Herr der Ringe Hallen von Moria :confused:
  14. Irish

    Nimmt die aktvität von Diablo 2 ab??

    Hi, also ich denke man muss sich nur die Tradeforen anschauen. Da gab es mal Zeiten als ein neuer Thread bereits nach 1 Stunde auf Seite 3 oder 4 gelandet war ;) Natürlich lässt die Anzahl an neuer Spieler bei einem derart alten Spiel immer mehr nach. Der neue Patch wird zwar eine kleine...
  15. Irish

    FORUM!! ES LEEEEEEEEEEEEBT

    Klasse sache das :D Also mir gefällt das neue Forum echt gut, auch wenn ich mich da erst mal bisser durchwühlen muss. Man ist halt nimmer der jüngste nichwahr :rolleyes: Greetz Irish
  16. Irish

    Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

    Hab noch nen char den ich gerne dazu nehmen würde :D Acc: Irishtrade Char: Bow Ama momentan noch lvl 75 aber das wird schon :D Greetz Irish
  17. Irish

    Frage zur Sockelung meiner WF

    Hi, ich bin gerade dabei mir meine erste Bowie überhaupt zu basteln (stimmt nicht ganz in 1.09. hatte ich mal ne Buri Ama) :D Hab mir natürlich auch die Guides etc. hierzu durchgelesen. Eine frage ist jedoch hängengeblieben die ich nicht wirklich beantwortet fand. Kurz zum Equip meiner Bowie...
  18. Irish

    Icewind Dale 2

    Also wenn Icewind Dale2 im vergleich zu BG2 einfach war isses kein Spiel mehr ;) Weil BG2 ohne Mods viel viel zu einfach war (auch in der höchsten schwierigkeitsstufe) Greetz Irish
  19. Irish

    Icewind Dale 2

    Hi, auf RPGuides findest du viele nützliche dinge zu dem Game :D Greetz Irish
  20. Irish

    Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

    :hy: hab auch nen weiteren acc den man bitte freischalten sollte :D Acc: Irish2 Char Lvl 82 Pala
Zurück
Oben