• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Irish

    Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

    Hi, ich gehe mal davon aus, daß du dein *merk* setzt um zu sehen wie sich die Preise in dem von dir gewählten thread entwickeln oder du zu einem späteren zeitpunkt für das angebotene mit bieten willst oder? Wenn ja, gibt es da auch die möglichkeit einen thread zu reservieren in dem du einfach...
  2. Irish

    Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

    :hy: Da würde ich dann auch gerne Teilnehmen ;) Acc: DIIde_IrishV Char: DIIde_Guiness Typ: Frenzy Barb Lvl 90 Greetz Irish
  3. Irish

    Der große Lob-Thread

    :eek: Kuko welch freude :hy: Na dann gratz zum finden der Logintaste. Greetz Irish
  4. Irish

    Der große Lob-Thread

    @die letzten 2 Posts auch wenn ich nie mit euch zu tun hatte finde ich es echt unterste schublade das ihr die arbeit eines gesamten staffs so in den dreck zieht die sich seit jahren hier den arsch aufreissen und ihr bestes gegeben haben. Ihr schimpft wie entäuscht ihr vom Staff seit ich muss...
  5. Irish

    Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

    :hy: Auch hier nochmal HappyBday Gautcho :D Auf das wir dich bald wiedersehen Greetz Irish
  6. Irish

    Der große Lob-Thread

    < ---- nimmt en Guiness oder Fünf ;) Thx Irish
  7. Irish

    Pic-Thread (A new hope)

    :hy: Mal eins vom letzten WE aus London. Zumglück sind wir Montag zurückgekommen :eek: Greetz Irish
  8. Irish

    Pic-Thread (A new hope)

    :lol: rabe du entlockst mir doch immer und immer wieder ein lachen und dafür lieP ich dich auch so :kiss: ;) :p Greetz Irish Hier noch dat anti brutzel lösch Pic :p
  9. Irish

    Pic-Thread (A new hope)

    Europameisterschaft in Portugal und ich wunder mich heute noch wie ich fähig war spiel karten zu halten geschweige denn auf nem stuhl zu sitzen :p :edit: ups dat is ja riesig, sorry :D :edit: Greetz Irish
  10. Irish

    WOW steht in den Läden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    @Dark Claw[GdL] Danke damit hast du mich endgültig davon überzeugt, das teil nicht zu kaufen. :kiss: Greetz Irish
  11. Irish

    WOW steht in den Läden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Mal noch ne bescheidene frage :D Was kostet das denn jetzt monatlich? Greetz Irish
  12. Irish

    WOW steht in den Läden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Zugegeben, der WoW trailer is schon hammer geil :) Bei Warcraft 3 fand ich den teil bei dem der Dämon die Stadt aus dem Sand entstehen lässt und dann Zerstört hammer goil. Greetz Irish
  13. Irish

    WOW steht in den Läden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Jo, genau das ist ein Punkt der WoW für mich unblaubwürdig macht als Rollenspiel. Da geht ein haufen flair durch verloren, wenn mein Zwerg nicht wie ein kleiner grimmiger Kämpfer sondern wie ne Witzfigur wirkt. Greetz Irish
  14. Irish

    WOW steht in den Läden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Naja, so schlecht fand ich z.B. Final Fantasy nich :D achja :rabe:
  15. Irish

    Anregung: Verhältnis-Regelung für Non-Counter-Foren?

    Ne der Trade an sich trägt nix zu Com bei, aber man darf nicht vergessen, daß die möglichkeiten zu Traden viele user erst anlockt ;) Von den dann sehr viele auch in den Com, Char..... Foren hängen bleiben und somit auch wesentlich zur Com beitragen. Greetz Irish
  16. Irish

    Anregung: Verhältnis-Regelung für Non-Counter-Foren?

    Nö, dass tun sie sicher nicht denn auch hierfür gibbet ne Regelung ;) @ I.Wahn nunja aber wie du siehst, sind auch die Avatare für viele user von Bedeutung. Natürlich hatt das nichts über die Aussage Kraft der Posts zu sagen aber es geht nunmal bei vielen auch ein bisserl um "Prestige" wies...
  17. Irish

    Pic-Thread (A new hope)

    Me bei einer meiner vielen lieblings Beschäftigungen :rolleyes: Greetz Irish
  18. Irish

    Petra 99!!!!!

    Hmmm hier gehts ja rund :rolleyes: Naja, da bleibt mir ja nur zu sagen Gz Petra für die tolle Leistung :) Greetz Irish
  19. Irish

    Pic-Thread (A new hope)

    :hy: reeba jetzt weiss ich mal wer so unglaublich gute zeichnungen macht :) Greetz Irish
  20. Irish

    That´s me

    :D Dann mach ich da auch mal mit ! Vorname im RL: Brian Alter: 26 Familienstand: Ledig Job:Speditionskaufmann Traumjob wenn möglich wäre:Tierforscher :) Tattoo/Piercing:Jep, Keltische Speerspitze auf rechter Wade Hobbymäßige Aktivität neben D2:Fussball Das hör ich dauernd:REM Motto:Wenn die...
Zurück
Oben